kopfstützen 3bg vorne, baugleich mit?

Diskutiere kopfstützen 3bg vorne, baugleich mit? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo! mit welchen modellen aus dem vw-konzern sind die 3bg kopfstützen identisch? golf5? eos? touran? für alle die es interssiert: hab´s gerade...
  • kopfstützen 3bg vorne, baugleich mit? Beitrag #1

docsniper

Punkte Reaktionen
0
hallo! mit welchen modellen aus dem vw-konzern sind die 3bg kopfstützen identisch?
golf5? eos? touran?

für alle die es interssiert:
hab´s gerade durch zufall ausprobieren können: golf V passt!

Thema:

kopfstützen 3bg vorne, baugleich mit?

kopfstützen 3bg vorne, baugleich mit? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
[FELGEN-AKTION]: Finest.13 FN2 gunmetal-polished in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten ab sofort zum Einführungspreis vorbestellbar *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, wir freuen uns euch auch dieses Jahr wieder ein ganz besonderes Schmankerl vorstellen zu können, in diesem Fall die...
Oben Unten