Kontrollanzeige Kofferaumklappe

Diskutiere Kontrollanzeige Kofferaumklappe im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Kofferaumklappe: -Klappe schließt richtig -am Schließzylinder hakt ein blech -innen wird mir angezeigt das...
  • Kontrollanzeige Kofferaumklappe Beitrag #1

erni-1969

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Kofferaumklappe:
-Klappe schließt richtig
-am Schließzylinder hakt ein blech
-innen wird mir angezeigt das die Klappe nicht geschlossen ist

hat schon jemand dieses Problem gehabt und kann mir helfen?

• Kontrollanzeige Kofferaumklappe Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
mikroschalter oder kabel bzw. stecker weggegammelt

Thema:

Kontrollanzeige Kofferaumklappe

Kontrollanzeige Kofferaumklappe - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Spiegeleinklappfunktion: Hallo, hab folgendes Problem: Die Einklappfunktion der Außenspiegel und die Spiegelheizung funktionieren nicht. Die Einstellung Links/Rechts...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Oben Unten