Kontakt zu freak82

Diskutiere Kontakt zu freak82 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, hat jemand zufällig Kontaktdaten von freak82? Also ne email adresse oder so. Ich muss ihn dringend was fragen, aber er war das letzte mal...
  • Kontakt zu freak82 Beitrag #1
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat jemand zufällig Kontaktdaten von freak82?
Also ne email adresse oder so.

Ich muss ihn dringend was fragen, aber er war das letzte mal im januar im forum.

mfg marius

Thema:

Kontakt zu freak82

Kontakt zu freak82 - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Oben Unten