Konstruktionsunterschiede Fahrersitz 2000/2001?

Diskutiere Konstruktionsunterschiede Fahrersitz 2000/2001? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi @ all, da bei meinem ´02 Passat der Fahrersitz doch schon etwas gelitten hat, möchte ich den Sitz-/ Lehnenbezug erneuern. Als T-Nr. hat mein...
  • Konstruktionsunterschiede Fahrersitz 2000/2001? Beitrag #1
Highline01

Highline01

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all,
da bei meinem ´02 Passat der Fahrersitz doch schon etwas gelitten hat, möchte ich den Sitz-/ Lehnenbezug erneuern.

Als T-Nr. hat mein :) die Nummer
3b0 881 805 pm eww rausgesucht
- Passat ab 2001

Würde auch die Nummer
3b0 881 805 cb eww passen?
- Passat bis 2000

Würde auch der untere Bezug passen?
Den könnte ich deutlich günstiger bekommen als den oberen.

Beides Fahrersitzlehne Highline Leder/Alcantara schwarz/ blau.

Vielen Dank

• Konstruktionsunterschiede Fahrersitz 2000/2001? Beitrag #2

petter_j

Punkte Reaktionen
0
  • Konstruktionsunterschiede Fahrersitz 2000/2001? Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

The Covers you bought should fit.

Rear seats are different between Limo and Variant.

Grüsse
Matthias

• Konstruktionsunterschiede Fahrersitz 2000/2001? Beitrag #4

petter_j

Punkte Reaktionen
0
Matthias schrieb:
Hi!

Rear seats are different between Limo and Variant.

Matthias

So Covers from a Limo won't fit in my Variant ?

Thema:

Konstruktionsunterschiede Fahrersitz 2000/2001?

Konstruktionsunterschiede Fahrersitz 2000/2001? - Ähnliche Themen

Zylinderkopf wechseln 1,9 TDI PD Bj 2001 - problem: hallo an alle! gleich mal vorweg, ich bin weder bastler noch schrauber, kenn mich mit den "innereien" eine autos nicht wirklich aus, kann aber...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
(neuer) Fahrersitz Passat 3B - englische Version/Ausführung: Hallo! Habe eine kurze frage: suche schon seit längerer Zeit einen neuen Fahrersitz bzw. einen neuen Bezug dafür weil meiner nach mittlerweile...
Abkürzungsliste *neu*: ----------- # ----------- 4R = 4 Zylinder in Reihenbauform 4M = 4 motion Allradantrieb 3B = Passat B5 nachfolger vom 35i B4 gebaut von...
Hilfe! Kühlergrill V6 - Unterschiede???: Hallöle alle! Ich hätte da mal eine Frage an alle V6 Benziner/TDI oder W8 Fahrer bezüglich des Kühlergrills: Mir ist heute folgendes...
Oben Unten