konstante Batterie Entladung

Diskutiere konstante Batterie Entladung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Passater ich benötige dringend eure Hilfe. An meinen Passat 3B (1,6; 74 kW) tritte neuerdings der Fehler auf, das sich die Batterie...
  • konstante Batterie Entladung Beitrag #1

Geröllheimer

Hallo Passater

ich benötige dringend eure Hilfe. An meinen Passat 3B (1,6; 74 kW) tritte neuerdings der Fehler auf, das sich die Batterie selbstständig entlädt. Das ungewöhnliche ist, das der Fehler mal täglich auftritt und ein anderes Mal erst nach mehren Tagen und das eine Spannung fließt, obwohl sämtliche Sicherungen gezogen sind.

Die Freundlichen haben keine Lösung oder besser der Testcomputer.

Kennt irgendjemand das Problem oder hat eine Idee wo ich noch suchen könnte.

Gruß

Geröllheimer

• konstante Batterie Entladung Beitrag #2

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
hast du irgendwas selber eingebaut ???? radio? endstufe???? irgendwelche anderen elek, geräte?

• konstante Batterie Entladung Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Es wird der Ruhestrom zu hoch sein

• konstante Batterie Entladung Beitrag #4

katzetom

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Du solltest mal messen wie hoch der Ruhestrom is wenn alles aus ist, am besten zwischen Masse und der Batterie messen, und prüf mal die Beleuchtung vom Handschuhfach, das hatte ich erste letztens is nicht gut wenn die brennt das ist die Batterie auch schnell leer ?!
Gruß Meik :roll:

Thema:

konstante Batterie Entladung

konstante Batterie Entladung - Ähnliche Themen

Aussenspiegel brummen, Batterie wird entladen: Ich habe seit längerem das Problem, dass die Batterie sich während der Standzeit des Fahrzeugs entlädt. Habe schon mal neue Batterie gekauft, war...
zu hoher Ruhestrom: Hallo Passater ich benötige dringend eure Hilfe. An meinen Passat 3B (1,6; 74 kW) tritte neuerdings der Fehler auf, das sich die Batterie...
Batterie: Spannung, Ruhestrom, Entladung: Hallo liebes Forum, mein Fahrzeug: VW Passat Bj. 99 1,6 l Benziner, Batterie 12 v 155 Ah. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber - wenn...
Oben Unten