Konidämpfer für FK Gewinde

Diskutiere Konidämpfer für FK Gewinde im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich bin mittlerweile mit meinem FK Gewinde (ohne Härteverst.) nicht mehr zufrieden. Die Dämpfungseigenschaften lassen immer mehr nach...
  • Konidämpfer für FK Gewinde Beitrag #1

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin mittlerweile mit meinem FK Gewinde (ohne Härteverst.) nicht mehr zufrieden. Die Dämpfungseigenschaften lassen immer mehr nach.
Momentan mit den Winterreifen fährt sich das Auto voll beschissen. Mein Firmenwagen mit dem Serienfahrwerk ist mir inzwischen viel lieber. Aber das kanns nicht sein.
Nun will ich die Dämpfer in den FK Hülsen gegen Koni Patronen tauschen. Weiß zufällig einer welche Patronen man bestellen muß? Es gibt das Fahrwerk ja schließlich auch direkt mit Koni Patronen zu bestellen.
Ich will mich mal wieder richtig sicher beim Fahren fühlen.

Gruß Stefan

• Konidämpfer für FK Gewinde Beitrag #2

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@Xplod
Hast du keinen Teilehoschi der Konis im Programm anbietet?Der könnte dir nach Katalog die richtigen raussuchen.Ich könnte dir die Tel.-Nr. von Sandtler geben aber der wäre für dich zu weit weg(is hier bei uns im Kreis) :roll:
Oder bei Koni im Netz nachschauen?Schon mal probiert?

• Konidämpfer für FK Gewinde Beitrag #3

Dennis J

Punkte Reaktionen
0
moin,

ruf einfach bei FK an!! die geben dir auskunft! lass dich mit der technik verbinden. hartnäckig bleiben

ich habe dort auch schon koni dämpferpatronen nachbestellt, allerdings für´n audi! wenn du die nummer hast, versuch die über einen koni händler zu beziehen!

ich habe damals 130 € für EINE VA-patrone gezahlt!! incl. versand+nachnahme+mwst..........
#

gruß
dennis j

• Konidämpfer für FK Gewinde Beitrag #4

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Bei FK habe ich schon mein Glück versucht, aber die wollen mir keine Auskunft geben.
Das Koni Werk ist hier bei uns in der Nähe, und ich kenne jemanden der wahrscheinlich recht günstig da ran kommt. Nur leider muß ich wissen was da für Patronen rein kommen. Für welchen Audi hast Du denn die Patronen damals gekauft?

Gruß Stefan

• Konidämpfer für FK Gewinde Beitrag #5

Dennis J

Punkte Reaktionen
0
audi s4 Typ: C4........

• Konidämpfer für FK Gewinde Beitrag #6

Xplod

Punkte Reaktionen
0
So, habe gerade nochmal bei meinem Händler angerufen und Ihn gebeten mal bei FK Preise zu odern für die Dämpfer aus dem FK Königsport Fahrwerk. Mal sehen was dabei raus kommt.

Gruß Stefan

• Konidämpfer für FK Gewinde Beitrag #7

Anonymous

Noch einer der Probleme mit FK hat! :D

Thema:

Konidämpfer für FK Gewinde

Konidämpfer für FK Gewinde - Ähnliche Themen

Fk Highsport Gewindefahrwerk Probleme: ... habe bei mir im 3b Variant das beschriebe Fahrwerk drin, nun musste ich vor paar Tagen leider feststellen das hinten links die Nutmutter zum...
FK Gewinde mit 8,5x19": Moin Leuz. Erstes Anliegen: Bin günstig an ein FK Gewindefahrwerk gekommen (ja ich weiss is wohl nich so top, aber vorerst solls günstig sein...
Welche Dämpfer für FK Gewinde!!!: Hallo Gemeinde, nach längerer erfolgloser Suche im Forum muss ich nun doch ein neues Tread eröffnen. :oops: Mein Problem ist folgendes: fahre...
Unzufriden mit Sportline Fahrwerk in 2.0TDI 4motion: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze alt...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten