Komplettfahrwerk von Projektzwo

Diskutiere Komplettfahrwerk von Projektzwo im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; *freu* Ich habe mir gerade eben bei Ebay ein Komplettfahrwerk von Projektzwo (Bilstein/Eibach) für 355,-€ NEU! besorgt :D :D :D Jetzt muß...
  • Komplettfahrwerk von Projektzwo Beitrag #1
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
*freu*
Ich habe mir gerade eben bei Ebay ein Komplettfahrwerk von Projektzwo (Bilstein/Eibach) für 355,-€ NEU! besorgt :D :D :D

Jetzt muß ich nur noch eine günstige Werkstatt in Raum München finden.

Bei einem 30/30 Fahrwerk sollte ich wohl besser für vorne noch die Federteller von Bonrath besorgen, oder? Damit er hinten nicht runter hängt :?:

• Komplettfahrwerk von Projektzwo Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Hihi, das Fahrwerk hab ich auch gesehen...

Hatte nur 2 Nachteile:

1.) zu hoch

2.) nur für den 3B (laut Verkäufer)

Und die Federteller können auf keinen Fall schaden :wink:

• Komplettfahrwerk von Projektzwo Beitrag #3

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
für 30/30 ist das shcon teuer oder?! Sowas ist ja auch mit federn machbar und fahrkomfort sollte da genauso gegebensein

• Komplettfahrwerk von Projektzwo Beitrag #4
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
@blondbe: :D Ich hab einen 3B :D
@Spe!kZ: Mein Wagen hat inzwischen über 110.000 km runter und die Dämpfer sind hinüber. Ansonsten gebe ich dir natürlich recht. Habe meinen A4 davor auch nur über Federn von Eibach tiefergelegt.

Der Originalpreis liegt bei satten 795,- € für dieses Fahrwerk. Alle anderen Fahrwerke die ich bisher gefunden habe lagen bei ca. 500,- €, außer FK oder Weitec. Ich wollte aber was gescheites 8)

Tiefer ging leider nicht wegen meiner Tiefgarage. Ich bin seit einem Jahr (!!) auf der Suche nach einem vernünftigen Fahrwerk mit nur 30/30 max. 40/30; das ist nur einer der zahlreichen Threads wo ich (mit-)geschrieben habe.
http://www.meinpassat.de/forum/t11274.html

Thema:

Komplettfahrwerk von Projektzwo

Komplettfahrwerk von Projektzwo - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
3B5 ADR Odyssee: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: Ich höre auf den Namen Pascal, komme aus der Nähe von Lüneburg und bin mittlerweile 30 Jahre alt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Oben Unten