Komplett rote Rückleuchten 3B

Diskutiere Komplett rote Rückleuchten 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hy, sorry hab mich schon tot gesucht da das Thema bestimmt schon 1000 mal durchgekaut wurde, aber hab trotzdem nichts per Suche gefunden :roll...
  • Komplett rote Rückleuchten 3B Beitrag #1

blackrider

Punkte Reaktionen
0
Hy,
sorry hab mich schon tot gesucht da das Thema bestimmt schon 1000 mal durchgekaut wurde, aber hab trotzdem nichts per Suche gefunden :roll:
Gibt es für die 3B Limo nun wirklich diese Komplett roten Rückleuchten wo der Rückfahrscheinwerfer auch original rot eingefärbt ist (hab die auch nicht auf Marc´s Seite gefunden)
??? Diese V6 Rückleuchten mit den schwarzen Rückfahrscheinwerfern gefallen mir nähmlich überhaupt nicht! Wenn ja bitte Teilenummern und Preis!

• Komplett rote Rückleuchten 3B Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Würde mal behaupten, die du meinst sind die hier:

3B5 945 095 J Rückleuchte, links, V6 85,14
3B5 945 096 K Rückleuchte, rechts, V6 85,14

Sind aber auf marc´s Homepage schon zu finden. Nur ohne Bild, schon klar. Aber wenn du die TN´s von den Varileuchten vergleichst, kannst ja auf die Rückleuchten-Optik der Limo schliessen.

3B9 945 095 J+ 3B9 945 096 K
:

3B9945096K.jpg

Hoffe ich konnte dir helfen :wink:

Thema:

Komplett rote Rückleuchten 3B

Komplett rote Rückleuchten 3B - Ähnliche Themen

RNS 315 in Passat 3C aus 2006 möglich?: Hallo zusammen, die Suchfunktion habe ich benutzt, leider nichts zum RNS315 gefunden. Ich fahre einen 3C Variant aus 2006. Momentan ist ein...
Einbau blaue Innenbeleuchtung, andere Rückleuchten: Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach ein paar Tips. Habe bei ebay mehrfach Angebote gefunden, die Innenbeleuchtung durch den Einbau neuer...
V6 Rückleuchten,,rot": hey Leute, ich brauch eure hilfe. Ich möchte auf meinem Passat 3b die v6 rückleuchten in komplett rot drauf machen ohne die doofen normalen mit...
Tacho 3bg auf 3b!!! Passt der Tacho komplett?: Hy, ersteinmal ich hab mich wirklich echt bemüht mit der Such-Funktion eine Antwort zu finden, aber die Sache mit den Tachos ist wirklich so...
Schwarz-rote oder weiß-rote Rückleuchten !!: Hallo, hab mal eine Frage bezüglich Rückleuchten Passat 3B Limo. Gibt es irgendwo schwarz-rote oder noch besser Rot-weiße Rückleuchten??? Würde...
Oben Unten