kommt kein Passat R ??

Diskutiere kommt kein Passat R ?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hy... also ich hab mal vor länger zeit gelesen das vermutlich bevor der neue Passat raus kommt, eine TOP version nachgereicht wird, ähnlich wie...
  • kommt kein Passat R ?? Beitrag #1

Anonymous

Hy...

also ich hab mal vor länger zeit gelesen das vermutlich bevor der neue Passat raus kommt, eine TOP version nachgereicht wird, ähnlich wie man
das beim GOLF gemacht hat mit der R32 Version.

Kommt sowas noch, oder warten alle schon auf den neuen ?!

also ich hoffe schwer das sie noch was nachbringen, weil einen neuen Golf Passat will ich persönlich nicht mehr haben (da ja passat sich von audi - technisch - trennt u. dann mehr in richtung Golf technik schaut)

Also liebe Wolfsburger...baut uns einen ÜBER PASSAT !!!
ein Passat R36 oder so...am besten mit Bi-Turbo *saber*

8)

• kommt kein Passat R ??

Anzeige

• kommt kein Passat R ?? Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
Sollne se halt den 2.7T aus Audi S6 reinhängen. :D :D :D

• kommt kein Passat R ?? Beitrag #3
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
So'n Passat wirds bestimmt nicht geben - für Volkswagen ist der Passat nur ein Lastesel für Vertreter und Handwerker. Man darf dankbar sein, daß es überhaupt Modelle mit mehr als 90PS gibt ... oder ne Klimaanlage ... oder Alufelgen 8)

• kommt kein Passat R ?? Beitrag #4

Anonymous

@airwalk

hmmm...find ich persönlich aber schade, da es (wie man es ja hier in der bildgalerie sieht) wirklich schöne Passat gibt...auch sportliche !

Naja u. ehrlich gesagt was der W8 ja optisch ganz ok ist, aber der Motor - naja !?

• kommt kein Passat R ?? Beitrag #5

Florian

Punkte Reaktionen
0
Sowas kommt garantiert nicht. Ist viel zu teuer für die Restlaufzeit und den W8 hat ja auch schon keiner gekauft.
Ich persönlich bin der Meinung, daß ein Passat 4,2 V8 mehr Sinn und vor allem mehr Verkaufszahlen gehabt hätte, der W8 wurde ja leider von den Medien ziemlich gescholten und verissen. Als Ergebnis können wir uns ja auf das Topmodell beim neuen Passat ab 2005 freuen: 3,2 V(R)6 mit 250 PS. Auch quer eingebaut könnte man was vernünftiges auf die Beine stellen.
Ok ok, mein V5 kommt bei beiden nicht hinterher... :oops: Aber das stand hier ja nicht zur Diskussion :wink:

• kommt kein Passat R ?? Beitrag #6
apj-power

apj-power

Punkte Reaktionen
0
Also ich bild mir ein gelesen zu haben,dass es den neuen Passi
ab 2005 als R36 mit 300 PS geben soll .

Wenn nicht , warum spar ich denn schon drauf :?:

Gruß Andreas

• kommt kein Passat R ?? Beitrag #7

Anonymous

ist echt schade...

der w8 hat ja einen tollen motor, aber so eine art RS4 für den Passi wär echt geil !

tja, dann schau ma ob es vom neuen dann wirklich einen r36 oder so gibt ?!? passi mit viel hubraum und TURBO !!! *saber*

Thema:

kommt kein Passat R ??

kommt kein Passat R ?? - Ähnliche Themen

VW Passat 3BG B5 Highline V6 4Motion USA Version unterschied: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor 1,5 Jahren folgenden Wagen gekauft. VW Passat 3BG B5 Highline V6 4Motion 2.8 Liter Baujahr 2002 US Version...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Passat 3B 1.8T ANB Keine Leistung/Turbo: Hi zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe auch gleich ein Problem.... Habe mir einen Passat Variant aus 99 gekauft und dieser baut...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Vorstellung VW CC Facelift R-Line: Anbei erste Bilder zum VW CC Facelift. http://www.volkswagen.de/de/models/cc/galerie.html...
Oben Unten