Komme nicht in die VW-DriverLounge

Diskutiere Komme nicht in die VW-DriverLounge im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallöchen, habt ihr auch zurzeit Probleme, in die VW DriverLounge zu kommen. Das Einloggen geht und dann steht etwas von Wartungsarbeiten. Wollte...
  • Komme nicht in die VW-DriverLounge Beitrag #1

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

habt ihr auch zurzeit Probleme, in die VW DriverLounge zu kommen. Das Einloggen geht und dann steht etwas von Wartungsarbeiten. Wollte nur sicherstellen, dass meine Firewall nicht irgendetwas wichtiges blockiert!!

Danke & Gruß,

Pascal

• Komme nicht in die VW-DriverLounge Beitrag #2

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Hab es auch gerade probiert und hatte keine Probleme. Bin ohne Probleme reingekommen.

Steffen

• Komme nicht in die VW-DriverLounge Beitrag #3

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
@Steffen: Du rufst doch auch die Seite http://driverlounge.volkswagen.de/ auf, oder? Nach dem Einloggen kommt bei mir:

"Wartungsarbeiten! Es gibt ein Problem.
Im Augenblick kann die Seite, die Sie angeklickt haben, leider nicht aufgerufen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

:cry:

Pascal

• Komme nicht in die VW-DriverLounge Beitrag #4

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Hab es gerade über deine Link nochmal probiert und es hat wieder wunderbar funktioniert.

Steffen

• Komme nicht in die VW-DriverLounge Beitrag #5

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
@Steffen: Würdest Du es bitte mal mit meinen LogIn-Daten probieren? Ich schicke sie Dir per PN...

Danke & Gruß,

Pascal

• Komme nicht in die VW-DriverLounge Beitrag #6
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bei mir hats auch geklappt ...

.. allerdings ist die Driverlounge eh' immer mit Millionen von Fehlern behaftet - da klappt die Hälfte der Zeit eh' nix richtig ... immer Serverfehler, HTTP-Fehler, etc.

In meinen Augen eine der unsinnigsten Seiten im ganzen Internet!

:motz:

• Komme nicht in die VW-DriverLounge Beitrag #7

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
@Airwalk: Ich würde sie mir gerne aber wenigstens EIN MAL ansehen wollen und z.B. mehr Infos über meinen Passat erhalten...

Selbst wenn ich auf der LogIn seite meine Fahrgestellnummer eintrage, wird diese nicht als VW erkannt. Habe ich vielleicht doch einen umgebauten Lada Niva?? :D

Pascal

• Komme nicht in die VW-DriverLounge Beitrag #8
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Achso .. Du hast Dich NEU angemeldet?

Ja, das hab ich schon öfters gehört, daß das zur Zeit nicht geht ...

... gedulde Dich einfach noch etwas ... wie ich VW kenne haben die das bis zu Deinem nächsten Volkswagen-Autokauf in den Griff bekommen

:motz: :motz: :motz:

• Komme nicht in die VW-DriverLounge Beitrag #9

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Hab es gerade mit deinen Daten probiert und es kam die gleiche Fehlermeldung. Airwalk hat anscheindend recht.
Ein kleiner Trost: In die anderen Bereich der Volkswagen-Seite, die mit einem Passwort geschützt sind (Mobile Services,...) kommst du rein.

Steffen

• Komme nicht in die VW-DriverLounge Beitrag #10

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
@Steffen: Trotzdem vielen Dank fürs Probieren!!

Gruß,

Pascal

• Komme nicht in die VW-DriverLounge Beitrag #11

Driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ist ja irgendwie komisch, habe 2 Zugänge auf einen kann ich normal zugreifen (Fahrzeugdaten, Forum, das kann man übrings voll vergessen ), auf dem anderen Zugang steht Wartungsarbeiten !? Das mit den Fahrzeugdaten geht aber nur mit einem 3BG Passi nicht mit einem 3B hab ich so in Erinnerung.

Hier mal nen Screenshot von der Driverlounge (Zugang 1 Funktioniert)
driverlouge.jpg

Zugang 2 Funktioniert nicht !!
driverlounge1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Komme nicht in die VW-DriverLounge Beitrag #12

Falko_P

Punkte Reaktionen
0
Na mal gut, dass die Auto`s von VW scheinbar besser funktionieren als die Driver-Lounge.
Ich komme jedenfalls auch nicht rein.

Falko

• Komme nicht in die VW-DriverLounge Beitrag #13

dirk v

Punkte Reaktionen
0
es geht ,

aber man muss :
Cookies erlauben, WEBWASHER und ähnliche Programme abschalten und am Besten vorher den Browsercache leeren.

...und vor allem vieeeeeel Geduld. So tempramentvoll unsere Autos sind, so lahmar...ig ist das VW-Forum !

Dirk

• Komme nicht in die VW-DriverLounge Beitrag #14
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Möchte mal wissen was VW da wartet.
Schade. Hab´s mit dem aktuellen Netscape probiert, aber leider funzt es net!

CU, Mp..

• Komme nicht in die VW-DriverLounge Beitrag #15

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

da ich ja nicht in die Lounge komme, würde jemand mir bitte die Informationen über meinen Wagen dort abrufen, oder geht das immer nur vom eigenen?? Da ich den Wagen gebraucht gekauft habe, würde mich mal interessieren, was nun alles verbaut wurde...... :roll:

Schicke dann gerne eine PM mit der Fahrgestellnummer...

Danke & Gruß,

Pascal

• Komme nicht in die VW-DriverLounge Beitrag #16

hothi

Punkte Reaktionen
0
@pascalsv:

Nachdem ich auch schon an mir gezweifelt hatte wegen der immer wieder kehrenden Meldung "Wartungsarbeiten" habe ich einfach mal der "Zurück" Button des Browsers angeklickt und schon war ich eingeloggt und hatte "wartungsfreien" Zugang (warum das klappte, weiß der :magic: ).

Allerdings ist die Seite wirklich nicht besonders gut gemacht (man kann nicht mal alle Beiträge zu einem Thread sehen, sondern muß jeden einzeln anklicken mit der entsprechenden Wartezeit) und nicht sehr lebendig. Dort hätte z.B. VW die Möglichkeit, mal Antworten/Hilfen zu geben oder Stellung zu nehmen - aber "Totenstille" ...

Hothi

Thema:

Komme nicht in die VW-DriverLounge

Komme nicht in die VW-DriverLounge - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Oben Unten