komisches Teil ?

Diskutiere komisches Teil ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); mein Teilemeister hat mir heute ein komisch Nummer gezeigt (nicht was ihr jetzt denkt) sondern beim Golf 4: 1H0 863 253 - Halter fuer...
  • komisches Teil ? Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
mein Teilemeister hat mir heute ein komisch Nummer gezeigt (nicht was ihr jetzt denkt)

sondern beim Golf 4:

1H0 863 253 - Halter fuer Leuchtfackel :?: :?: :?:

was soll ich mir darunter vorstellen ?

das Teil scheint im Fond-Fußraum rechts verbaut zu sein

• komisches Teil ? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
ein kabelhalter zum halten der kabel die zu den leuchten gehen (scheinwerfer ,rückleuchten) :?: :?: :?:

• komisches Teil ? Beitrag #3

Blue Passi Driver

Punkte Reaktionen
0
@ Marc

Den Halter gibt es auch für den Passat. Teilenummer fängt dann aber mit 3B....... an, sitzt an der selben Position wie im Golf IV, nur wozu das Dingen sein soll ist auch mir schleierhaft.... :(

• komisches Teil ? Beitrag #4
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Das muss mit Olympischen Spielen zu tun haben :D

1H0 ist glaube ich sogar Golf III.

Thema:

komisches Teil ?

komisches Teil ? - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Oben Unten