Komisches Klappern und Geruch..?

Diskutiere Komisches Klappern und Geruch..? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich verusch das mal so gut wie es geht zu beschreiben, also wenn ich in den 1o. 2ten schalte und voll drauflatsche, hört man vorne irgenwas...
  • Komisches Klappern und Geruch..? Beitrag #1

aCiD

Punkte Reaktionen
0
Ich verusch das mal so gut wie es geht zu beschreiben,

also wenn ich in den 1o. 2ten schalte und voll drauflatsche, hört man vorne irgenwas klappern, als wenn was zurückschlägt oder so.

Mir kommts so vor als wenns vom linken Radkasten kommt, desweiteren kommt immer ein undefinierbarer Geruch ii den Innenraum der von den vorderen Radkästen komment scheint. Wenn das Auto abgestellt ist kann man vorne des Riechen, aber gesehen hab ich nix, riecht wie kA irgendwas verbranntes mit Gummi oder so...

Ne Ahnung was das sein könnte??

• Komisches Klappern und Geruch..? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Bei mir hats vor einiger Zeit auch geklappert, da hatte sich die Keramik im Kat gelöst. Vielleicht ist bei dir auch nur eine Schelle vom Auspuff lose/kaputt. Einfach mal Auto aufbocken und gucken. Und wenn Auto schonmal oben ist und der Auspuff heile, gleich mal das Rad runter und dort gucken ;) .

Grüsse
Mathias

• Komisches Klappern und Geruch..? Beitrag #3

aCiD

Punkte Reaktionen
0
Hm war heute inner Werkstatt, hab hochnehmenlassen, also er meinte das es das Getriebelager ist, weil wenn man im Leerlauf die Kupplung latscht schlägts irgendwo an oder so ^^

hmmm... gott sei dank hab ich noch ne garantie :D

Thema:

Komisches Klappern und Geruch..?

Komisches Klappern und Geruch..? - Ähnliche Themen

Geräusche beim Starten danach komische Gerüche: Hallo, hab wiedereinmal zwei Probleme mit meinem Passat. Wenn ich mein Auto in der Früh starte z.b. heute bei Minus 4 Grad plagt er sich ein...
Oben Unten