Komisches Federbeinlager

Diskutiere Komisches Federbeinlager im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Jetzt knarrt es bei mir rechts vorne beim Lenkeinschlag und Beschleunigen/Bremsen. Also einmal Lenker (Ich denk, ich mach gleich alle...)...
  • Komisches Federbeinlager Beitrag #1

rechtslinksgeradeaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Jetzt knarrt es bei mir rechts vorne beim Lenkeinschlag und Beschleunigen/Bremsen. Also einmal Lenker (Ich denk, ich mach gleich alle...)
Nun...
Ich hab bei der Gelegenheit nochmal über meine Dämpfer nachgesinnt. Die haben nämlich nicht das übliche (im Querschnitt) gewellte Federbeinlager (oben), sondern eine Art runde, gelbe Schaumkugel. Ich habs verbaut und keine Probleme...
Jetzt wo ich eh das ganze Gehänge da raus- und neues wieder reinschraube...,
kann ich die denn da dran lassen ????
... oder muß ich die alten schwarzen Gummis der alten Dämpfer draufmachen. (Das einzige, was mir schwerfällt. Ich hab das mit dem Winkel (11°) und dem Schraubenjustieren nicht so gut hinbekommen und würde das deshalb lieber machen lassen....)
:?: :roll: :roll: :roll: :?: :D

• Komisches Federbeinlager Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Die gelben "Schaumstoffkugeln" sind Federbeinlager für den Variant, die schwarzen sind die für die Limo...

Also schwarz statt gelb ist net wirklich ne Lösung, ich hab neulich zurück getauscht...

Wie es andersrum aussieht weiß ich allerdings nicht...

grüßle

bb

• Komisches Federbeinlager Beitrag #3

rechtslinksgeradeaus

Punkte Reaktionen
0
Sch****,
dann hab ich ja in meine Limo die Vari-Dämpfer verbaut.....
So'n mist...
Kann es auch damit was zu tun haben daß die die "Sportfahrwerk" - Ausführung sind ??

Hab ich von unserem Forumsrecycler bekommen...
Kann ich die denn drin lassen ???
Fahren tut er sich damit prima...
(Jetzt versteh ich auch, warum der hinten leicht etwas höher ist, war mir nicht so wichtig, da ich mit meinen HR-Federn vorher überall hängen blieb...)
:? :? :? :? :? :( :( :D :(

Thema:

Komisches Federbeinlager

Komisches Federbeinlager - Ähnliche Themen

Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten