Komisches Angebot...

Diskutiere Komisches Angebot... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab ich was Verpasst??? Wenn das gehen soll,dann weiß ich auch nicht!!! KLICK Das stammt nicht von mir!!! Gruß kevin
  • Komisches Angebot... Beitrag #1

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Hab ich was Verpasst???

Wenn das gehen soll,dann weiß ich auch nicht!!!

KLICK

Das stammt nicht von mir!!!

Gruß
kevin

• Komisches Angebot... Beitrag #2
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der hat doch NULL Ahnung, oder?

Die sind doch vollkommen unterschiedlich von der Form her, und diese Beschichtung - da lacht der TÜV nur kräftig!

Finger weg...

Robin

• Komisches Angebot... Beitrag #3

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Hi Robin,

wer drauf reinfällt...
Die kriegt der nie eingetragen,aber was solls!!!

Irgendjemand von uns hat die doch auch so lackiert!!!

Kevin

• Komisches Angebot... Beitrag #4

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
und ich dachte immer Golf IV Variant und Bora Variant sind identisch, aber Bora und Passat, das ist mir neu, vom restlichen ganz zu schweigen..........

Aber ich denke das gibt genug Deppen die sich so ein Mist zulegen, oder :?:

• Komisches Angebot... Beitrag #5

Kevin

Punkte Reaktionen
0
@Floppmann,
du weißt doch,

Jeden Morgen steht ein Dummer auf!!!
:D :D :D

Gruß
kevin

• Komisches Angebot... Beitrag #6

4_motion

Punkte Reaktionen
0
man kann dem Angebot also das entnehmen:

Bora = Passat

man lernt durch manche verkäufer bei ebay immer dazu.

Sie passen an alle Passat 3B

Evtl. mit sehr vielen Karosseriearbeiten :roll:

MFG

• Komisches Angebot... Beitrag #7
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Dann schaut mal seine schon beendeten Auktionen an. Das Tresern von Rückleuchten scheint sein Hobby zu sein.

• Komisches Angebot... Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Habe den verkäufer grade mal angeschrieben. Mit folgendem Text :

Ich wusste gar nicht das die Bora Rückleuchten auch an den Passat passen ? Das ist mir neu ??
Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen wenn man sich nicht sicher ist !!
Desweiteren bekommt man solche selbst lackierten Leuchten nie im Leben eingetragen ,es sei denn illegal !!

ich konnte es mir nicht verkneifen !! :D

• Komisches Angebot... Beitrag #9

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@VW Fahrer

Du Spielverderber hast du etwa keine Bora Rückleuchten an deinem Vari? :D

• Komisches Angebot... Beitrag #10

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Tut mir ja leid ,aber ich konnte es mir echt nicht verkneifen. Ich kann diese Typen nicht leiden die alles verticken wollen und dann Null Ahnung haben !!!! :flop:

• Komisches Angebot... Beitrag #11

Steffen@3BG

Punkte Reaktionen
0
Hi

Man sollte den Verkäufer darauf aufmerksam machen.
Es handelt sich hierbei um Vorspielung falscher Tatsachen. Auch ist der Angebotstext so nicht richtig! Das kann bösse in's Auge gehen!

mfg...

• Komisches Angebot... Beitrag #12
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Also ich muß mich dazu mal äußern, Ich habe auch diese Lasierten schwarzen Rückleuchten eingebaut und bisher Keine Probleme damit bekommen !!!
ABE habe ich im Passi liegen!! Originale natürlich auch im Keller !! Falls mal einer Beschwerde gibt !!!

Allerdings waren meine auch für Passi Vari 3b deklariert !!! Was Passi mit Bora zu tun hat is mir auch schleierhaft !!!

Aber selbst der Freundliche sagte das Sie gut aussehen, und hat mir sogar die 2 roten Rückstrahler die ich deshalb anbringen mußte geschenkt !!!!

Gruß

Eagle69

• Komisches Angebot... Beitrag #13
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
@eagle69
Du hast doch die selben schwarzen RL wie ich, wenn ich mich nicht täusche,die vonIn-Pro.
Da gab es auch eine ABE dazu. Bei denen bei Ebay gibt es keine , da selber gemacht

• Komisches Angebot... Beitrag #14
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
@der bärliner

Muß ich Dich enttäuschen ! :oops: !! Ich habe Keine in.Pro. Rückleuchten !!! Es sind tatsächlich die Originalen VW Passi Rückleuchten, nur eben schwarz lasiert worden !!!! Hab ne rote ABE dazu bekommen !!!

Hab Sie von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen, weil ich Sie unbedingt haben wollte !!!

Gruß

Eagle69

• Komisches Angebot... Beitrag #15
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also ich kann nur das dazu sagen:

Vor einigen Jahren hatte ich mir mal für meinen Polo lackierte Rückleuchten von Dietrich für teuer Geld gekauft! Da war dann ein allgemeines lichttechnisches Gutachten dabei, das der Hersteller (irgend so ein privater Typ) beim TÜV Rheinland anfertigen ließ. Laut Dietrich sollte es keine Probleme mit dem TÜV geben.
Als ich damit dann zu unserer TÜV-Prüfstelle fuhr und die Teile eintragen lassen wollte, lachte mich der Prüfer fast aus und schmiss mich förmlich vom Hof! Da ich mich erst nicht entmutigen ließ, fuhr ich an diesem tag noch zu 4 (!) weiteren TÜV-Prüfstellen in der Umgebung. Jedes Mal war das Ergebnis das selbe! Eine Eintragung der lackiertem Rückleuchten war nicht möglich!
Laut den verschiedenen TÜV-Heinis muss für jede nachträglich lackierte Rückleuchte ein aufwendiges Einzelgutachten erstellt werden, welches n' Schweinegeld kostet! Ist mir dann auch irgendwie klar gewesen, denn jede Lackierung ist unterschiedlich.

Ich hatte damals dann Dietrich mit dem Mist konfrontiert, die mir dann das volle Geld rückerstatteten.
Ich war wohl nicht der Einzige, denn Dietrich hatte die Leuchten danach aus dem Katalog genommen.

Ich sehe das auch heute noch so und denke, dass man diese Leuchten nur dann eingetragen bekommt, wenn man für diese spezielle Leuchte ein Gutachten in den Händen hält. Eine ABE denke ich, reicht da nicht.

• Komisches Angebot... Beitrag #16

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@ VW Fahrer

hat der Verkäufer von ebay eigentlich zurückgeschrieben??

• Komisches Angebot... Beitrag #17

4_motion

Punkte Reaktionen
0
eine Bewertung von dem Verkäufer:

rückleuchten nicht wie auf dem Foto!!! VORSICHT!!! sieht aus wie SAU !!!! Käufer freeway123456789( -2 ) 28.03.04 29.03.04 15:37

evtl. verschickt er ja andere R.Leuchten mit ABE

:lol:

ein echt cooler Ebayer ..

• Komisches Angebot... Beitrag #18

Fluschel

Punkte Reaktionen
0
huhuu :)

ich hatte ihn auch angeschrieben, daß die abgebildeten leuchten niemals an nen passi passen...

als antowrt ist auf unfreundliche art und weise gekommen, das er sie ja selber von einem abgebaut hat......und das sie passen ;-).....

naja!.., wer weiß.....vielleicht hat er ja nur das falsche bild erwischt und kennt das heck vom bora nicht ;-)....

soll mir denn auch egal sein... denke mal als käufer will man sie auch alleine anbauen und sollte demzufolge erkennen das die nicht passen,

schöne grüße!

dis fluschel

• Komisches Angebot... Beitrag #19
gamer5005

gamer5005

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht hat er ja auch welche vom Bora, nur sind die auf´m Bild nicht drauf. :? Für 60 Euros aber nicht schlecht. Ich hab für meine Originale fast 200 Euronen bezahlt.
Übrigends sagt er, die Leuchten waren so noch nie verbaut. In Fluschels email behauptet er aber, er hätte sie von einem Passat weg, oder wie jetzt??

Bin mal gespannt, was für eine Bewertung der Käufer abgibt :lol:

• Komisches Angebot... Beitrag #20

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Aber er bietet seine Leuchten "durch die Blume" an.Is doch auch nett.... 8)

Thema:

Komisches Angebot...

Komisches Angebot... - Ähnliche Themen

gelöscht!!!!:
gelöscht!: Angebote gehören in den Marktplatz. https://www.meinpassat.de/forums/viecode-marketplace-discussions.87/ Dazu die Regeln beachten. Danke!
Gelöscht!!!!!!:
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
gelöscht!!!: Zum Verkaufen die Regeln beachten. Danke!
Oben Unten