Komforttürsteuergerät anklappbare Spiegel

Diskutiere Komforttürsteuergerät anklappbare Spiegel im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo. Ich habe einen Passat 3C Bj 2007 und möchte anplappbare Siegel mit Umfeldbeleuchtung und Memory nachrüsten. Kann mir Jemand sagen welche...
  • Komforttürsteuergerät anklappbare Spiegel Beitrag #1

funzel

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe einen Passat 3C Bj 2007 und möchte anplappbare Siegel mit Umfeldbeleuchtung und Memory nachrüsten.
Kann mir Jemand sagen welche Türsteuergeräte ich brauche.
Die
1K0 959 701 L 037 und 1K0 959 702 L 041
oder
1K0 959 701 Q 037 und 1K0 959 702 Q 041

Vielen Dank für Eure Hilfe

Thema:

Komforttürsteuergerät anklappbare Spiegel

Komforttürsteuergerät anklappbare Spiegel - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Messwerteblöcke in Motorsteuergerät nicht aufrufbar: Hallo Leute, ich wollte den Beladungszustand des Partikelfilters auslesen, wenn ich in "01-Motorelektronik" bin kann ich aber nicht...
Welche Steuergeräte für Anklappbare Aussenspiegel?: Hallo, ich möchte gerne anklappbare Spiegel mit Umfeldbeleuchtung einbauen, laut ÄTKA folgende Fensterhebermotoren: 1K0 959 701 Q Z4F 1K0 959 702...
Chiptuning bei Passat 3C rückgängig machen: Ich hab mich hier extra gerade angemeldet, in der Hoffnung hier Hilfe zu bekommen. Zu meinem Problem: Ich habe vor kurzem einen Passat 3C BJ...
Oben Unten