Kombiinstrument?

Diskutiere Kombiinstrument? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich lese hier in den Beiträgen das man ein anderes Kombi einbauen kann indem man die Wegfahrsperre deaktiviert!? Ist das korrekt weil scheiß auf...
  • Kombiinstrument? Beitrag #1

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
Ich lese hier in den Beiträgen das man ein anderes Kombi einbauen kann indem man die Wegfahrsperre deaktiviert!? Ist das korrekt weil scheiß auf die Wegfahrsperre, wofür habe ich ne Alarmanlage und kein Dieb sieht das bei meinem Wagen die WFS inaktiv ist!
Mfg Markus :loldev:

• Kombiinstrument? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die WFS muß nur deaktiviert werden wenn Du ein anderes Kombi einbauen möchtest wo nicht zu deiner jetzigen WFS passt. Wenn Du aber ein gleiches Kombi von der WFS einbaust must Du nichts deaktievieren.

Gruß Lutschi

• Kombiinstrument? Beitrag #3

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
Da wäre nur das Problem mit der WFS 1 die ich habe weil ich einen der ersten 3B fahre. Wie legt man die WFS lahm??? Weiß das zufällig jemand weil grüne Beleuchtung macht unglücklich! :D

• Kombiinstrument? Beitrag #4

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Schon mal dran gedacht ob du es bei deiner Versicherung angegeben hast ob du WSF hast oder nicht???

Wenn dein Passi wirklich geklaut wird und du hast WSF bei der Versicherung angegeben bekommst du 0cent.

Wenn du aber die WSF aus deiner Versicherungspolice nimmst wird diese mächtig steigen.

Die WSF kann dir Bosch lahmlegen.

Es ist ein sehr großer Aufwand.

Gruß Joki

• Kombiinstrument? Beitrag #5

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
Naja da muss wohl doch mein Vater dran glauben und das hässliche Teil Umlöten oder gleich Plasmatachoscheiben. Mal schaun! Dank dir @Joki!

• Kombiinstrument? Beitrag #6

Joker82

Punkte Reaktionen
0
du kannst gerne herkommen dann mach ich bei dir alles zusammen Lenkstockschalter, Tacho umlöten und das Relais neu setzen.

Gruß Joki

• Kombiinstrument? Beitrag #7

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
Problem! Wo liegt Zecherin? Ich wohne nähe Zwickau. Trabant brumm brumm! :rofl:

• Kombiinstrument? Beitrag #8

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Zecherin Insel Usedom bei Wolgast :D

Das es keiner kennt war mir klar... ein Dorf mit 88 Einwohner

Gruß Joki

• Kombiinstrument? Beitrag #9

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
Und da war ich letztes Jahr im Urlaub. Zinnowitz! *grins* Da hatte ich aber noch keinen Passat! Ist ein bissl weit für umlöterei und solch scherze! Oder? 8)

• Kombiinstrument? Beitrag #10

Joker82

Punkte Reaktionen
0
jo Zinnowitz ist 8min mit Auto entfernt.

Wer das eine will muss das andere mögen, sag ich immer. :D

Die entscheidung liegt bei dir...

Gruß Joki

• Kombiinstrument? Beitrag #11

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
Ich will nächstes Jahr sowieso wieder nach Zinnowitz weil eure Gegend oben einfach nur Hammer ist! *Lob* U/nd da kann man sich ja mal treffen wenn du lust hast!? Bist du nächstes Jahr mit in Nürnberg zum Forum's treffen?
Mfg Markus

• Kombiinstrument? Beitrag #12

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte kein problem mit dem Treffen.

Kannst ja schonmal fürs nächste Jahr alle Teile besorgen. Dann machen wir nen Schraubertag und ich lade noch ein paar Passis ein :)

Ob ich dieses Jahr nach Nürnberg komme weis ich leider nicht.

Gruß Joki

• Kombiinstrument? Beitrag #13

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
Klar können wir machen! Kein Problem! Freu mich immer über Gleichgesinnte Passatfahrer! Na dieses Jahr fahre ich och net mehr weil mit stino Bude kommt das scheiße! Bau diesen Monat erst mal meinen Kofferraum aus und die restliche grüne ich muss kotzen Beleuchtung fliegt auch raus!
Mfg Markus

Thema:

Kombiinstrument?

Kombiinstrument? - Ähnliche Themen

Kombiinstrument tauschen: Zunächst eine kleine Vorstellung meinerseits ... Hab mir auch für meinen Junior (bald 18) einen 3B mit ADR Motor und AHK zugelegt. Fährt soweit...
Kombiinstrument defekt?! Kenner gefragt!: Hallo liebe Forum-Freunde! Zum Fzg: Ich fahre einen 99er Passat 3b 1.8t AEB, und nun zu meinem Problem: Ich habe den Passat bereits mit einem...
Schlüssel anlernen mit vcds 10.6: Hallo. Nach lesen einiger zu meinem Thema bin ich zwar etwas schlauer,kann aber mein Schlüsselproblem nicht selbstständig lösen :eek: . Ich fahre...
Tacho tauschen....: Hi Leute, vorab "ja ich habe dich suche genutzt aber nichts Hilfreiches finden können". ZU meiner frage, ich würde gern in meinen 97er 3B ein...
Erfahrung nach Einbau von 40 mm H&R Federn: Hallo, Fahrzeug Passat 3B7 Variant Highline TDI 170 PS mit DSG Am Montag habe ich mir meine Federn von H&R 40 mm von einen Bekannten der eine...
Oben Unten