Kombiinstrument

Diskutiere Kombiinstrument im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey! Fahre ein 97er mit grüner Beleuchtung,Benziner mit 260er Tacho!Habe ein Kombi (3B0 919 880 ) gefunden das nur bis 220 geht(ist aber vom...
  • Kombiinstrument Beitrag #1

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Hey!
Fahre ein 97er mit grüner Beleuchtung,Benziner mit 260er Tacho!Habe ein Kombi (3B0 919 880 ) gefunden das nur bis 220 geht(ist aber vom Benziner)!Gibt es überhaupt 220er für ein Benziner?Nun meine eigentliche Frage!Könnte ich das Kombi nehmen,meine 260er Tachoscheibe reinmachen und es so umprogramieren das es auch auf die 260er genau anzeigt?
MFG

• Kombiinstrument Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wo liegt denn da der Unterschied ?

der 1.6er müsste einen Tacho bis 220 haben

• Kombiinstrument Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
@marc
der 1.6er hat soweit ich weis bis 260 km/h ,bei mir ist das so

• Kombiinstrument Beitrag #4

Stefan´s Passat

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen 1,6 aus 97 und in meinem ist die Anzeige bis 220. Ich glaub mit dem Umbau zurück ist nicht so ohne weiteres machbar( TAchogenauigkeit).
Gruß Stefan

• Kombiinstrument Beitrag #5

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal!
Aber ich glaub ich werd das sein lassen!Werd geduldig auf ein Angebot warten das genau passt!
MFG

Thema:

Kombiinstrument

Kombiinstrument - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Bald TÜV und nur Probleme. LOG anhängend.: Servus. Nun muss ich ja bald zum Tüv mit meiner Schleuder. Ich hab aber immer noch das blöde Problem mit der ABS Lampe die mal kommt und mal...
Tankanzeige/ Kombiinstrument defekt: Hallo Leute, bei meinem 3B ist die Tankanzeige ausgefallen. War dann beim Freundlichen um die ganze Sache checken zu lassen. Tankgeber gemessen...
Kombiinstrument 3B0 919 881 N: Hallo an euch Profis Ich habe mir bei Ebay ein gebrauchtes Kombiinstrument in blau (3B0 919 881 N) geholt.Das vorletzte Teil dann ist mein Umbau...
Welches Kombiinstrument passt ???: Hallo zusammen, wende mich vertrauensvoll an dieses Forum, da hier viel Fachwissen anwesend ist. Habe folgendes Problem: VW Passat Bj. 9/97...
Oben Unten