Kombiinstrument passat 3b, bitte dringend helfen ;o)

Diskutiere Kombiinstrument passat 3b, bitte dringend helfen ;o) im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, da bei meiner freundin ständig die öldruckleuchte blinkt und piept (kann einen ja wahnsinnig machen) möchte ich nun das kombiinstrument...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kombiinstrument passat 3b, bitte dringend helfen ;o) Beitrag #1

video111

Punkte Reaktionen
0
hallo,

da bei meiner freundin ständig die öldruckleuchte blinkt und piept (kann einen ja wahnsinnig machen) möchte ich nun das kombiinstrument tauschen lassen.

es wurde natürlich vorab ein ölwechsel gemacht, die ölwanne abgenommen und die ölpumpe kontrolliert. der öldruckschalter wurde auch gewechselt aber das piepen ist immer noch da. nun meint die werkstatt, dass es am kombiinstrument liegen soll.
habe mir die teilenummer geben lassen: 3B1 919 880 CX

sie hat einen 1,9 TDI, schalter aus Bj.1999

habe bei epay geschaut aber eben nicht die gleiche teilenummer gefunden, nun die frage an die profis hier. welche teilenummer kann ich OHNE große umbaumaßnahmen und OHNE probleme noch verbauen lassen. habe ne menge an themen via suche gefunden doch so richtig schlau wird man ja dabei nicht ;o)

wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könnt.

gruss
video111

Zuletzt bearbeitet:
  • Kombiinstrument passat 3b, bitte dringend helfen ;o) Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Kein Problem an einem 3B kann so dringend sein, dass man sich nicht an die Boardregeln halten kann, erst die SuFu zu nutzen, in bestehenden Threads zu Lesen und bei ggf. weiter bestehenden Fragen in den alten Threads nochmal nachzufragen.

Hier zur Hilfe: ein Thread zum Thema Tachowechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kombiinstrument passat 3b, bitte dringend helfen ;o)

Oben Unten