Kombiinstrument große MFA 3B 1.8T

Diskutiere Kombiinstrument große MFA 3B 1.8T im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey leute, ich suche für meinen 3b 1.8t BJ 98 ein kombiinstrument mit großer MFA in der mitte ... natürlich mit blau-roter beleuchtung wie...
  • Kombiinstrument große MFA 3B 1.8T Beitrag #1

katzfish

Punkte Reaktionen
0
Hey leute, ich suche für meinen 3b 1.8t BJ 98 ein kombiinstrument mit großer MFA in der mitte ...

natürlich mit blau-roter beleuchtung wie original, habe zur zeit nur die kleine MFA und würde das gern umrüsten ...

Kann mir jemand die Teilenummer sagen, müsste ja ein 919er sein ...

könnte der hier einer sein ? : http://www.ebay.de/itm/VW-Passat-3B...913880369?pt=DE_Autoteile&hash=item460fdd6d31

Wenn jmd von euch einen liegen hat kann er sich gerne melden ;)

LG, Mike !

• Kombiinstrument große MFA 3B 1.8T Beitrag #2
Piet08

Piet08

Punkte Reaktionen
0
Du brauchst diese Nr.3B0 919 890 J

• Kombiinstrument große MFA 3B 1.8T Beitrag #3

katzfish

Punkte Reaktionen
0
super, danke :) , aber da gibts natürlich gerade nix in der bucht :(

• Kombiinstrument große MFA 3B 1.8T Beitrag #5

katzfish

Punkte Reaktionen
0
na der kann nicht passen, geht nur bis 220 km/h ;) ausserdem hat der ne analoguhr, das geht ja granich :D

• Kombiinstrument große MFA 3B 1.8T Beitrag #6
Piet08

Piet08

Punkte Reaktionen
0
Ja die Teile sind sehr selten,hatte damals auch nur durch Zufall einen gefunden

Thema:

Kombiinstrument große MFA 3B 1.8T

Kombiinstrument große MFA 3B 1.8T - Ähnliche Themen

gelbe Nebelscheinwerfer: Hey, weil ich nix find in der Suche. Hier mal meien Frage: gelbe Folie für Nebelscheinwerfer erlaubt? Wird grad bei ebay angeboten...
1,8T 3BG 2001, Chiptuning mit N75 Ventil bei 200.000 km: Hallo, Ich habe erst kürzlich einen sehr schönen Passat 1,8T erworben und würde dort gerne das vielfach beschriebene Chiptuning Stufe 1...
Kombiinstrument große MFA (FIS) im 3B: Hallo zusammen... trotz der Menge an Informationen hier im Forum bin ich immer noch nicht schlauer geworden, der :-) kann mir schon gar nicht...
Oben Unten