Kombiinstrument die nächste

Diskutiere Kombiinstrument die nächste im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, da ich meinen 3B Vari. 8/97, bis auf das Tacho umgebaut habe ( grüne gegen blau-rot Bel.), nun meine Frage: Da ich günstig ein anderes...
  • Kombiinstrument die nächste Beitrag #1

Stefan´s Passat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ich meinen 3B Vari. 8/97, bis auf das Tacho umgebaut habe ( grüne gegen blau-rot Bel.), nun meine Frage:
Da ich günstig ein anderes Kombi ( grüne Bel.mit kl. MFA) bekommen kann, würde mich interressieren ob dann auch die WFS paßt?
Wenn ja, kann ich die MFA auch nutzen ? (hab bis jetzt keine)
Ich würde lieber das andere Kombi umlöten falls es klappt mit WFS und der MFA.
Danke für eure Mühe.
Gruß Stefan

• Kombiinstrument die nächste Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo die Wegfahrsperre ist bei allen Tachos mit grüner Beleuchtung identisch. Die MFA kann einfach genutzt werden. Allerdings musste du die Wegfahrsperre in einer VW Werkstatt anlernen müssen.

hier eine Anleitung dazu.http://www.joker82.de/mein_passat/umbauten/08_umbau.shtml

Gruß Joki

• Kombiinstrument die nächste Beitrag #3

Stefan´s Passat

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort. Was erscheint eigentlich im Kombi ( das mit der MFA) wenn ich dort keine klemmen anschließe?

Stefan

• Kombiinstrument die nächste Beitrag #4

Joker82

Punkte Reaktionen
0
hast du Klimatronic? wenn nicht solltest du mal dein altest tacho ausbauen um zu sehen ob ein braun/gelbes Kabel am grünen Stecker pin 26 ankommt das ist für den Temperatursensor. Damit die Aussentemperatur in der MFA angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kombiinstrument die nächste Beitrag #5

Stefan´s Passat

Punkte Reaktionen
0
Ja habe ich.

• Kombiinstrument die nächste Beitrag #6

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Dann brauchst du nur den MFA Wischerschalter und die anderen Kabel mit Stecker. Soweit ist ja alles in meiner Anleitung beschrieben.

Gruß Joki

Thema:

Kombiinstrument die nächste

Kombiinstrument die nächste - Ähnliche Themen

Kombiinstrument große MFA 3B 1.8T: Hey leute, ich suche für meinen 3b 1.8t BJ 98 ein kombiinstrument mit großer MFA in der mitte ... natürlich mit blau-roter beleuchtung wie...
Kombiinstrument defekt?! Kenner gefragt!: Hallo liebe Forum-Freunde! Zum Fzg: Ich fahre einen 99er Passat 3b 1.8t AEB, und nun zu meinem Problem: Ich habe den Passat bereits mit einem...
Tacho tauschen....: Hi Leute, vorab "ja ich habe dich suche genutzt aber nichts Hilfreiches finden können". ZU meiner frage, ich würde gern in meinen 97er 3B ein...
8-1997 Passat MSG Tausch: Hallo Forengemeinde Ich habe folgendes Problem wobei ihr mir hoffentlich helfen könnt. Passat 1,8T 08-1997 .... Ich habe das Fahrzeug vor...
Passat 97, wer möchte mir die großeMFA grün auf rot umbauen?: Hallo fahre einen 97er 3B mit Navi und großer MFA jedoch im grün. :( Jetzt suche iche jemanden der sich die mühe machen möchte und mir die grüne...
Oben Unten