Kombiinstrument - brauche auskunft ob das teil passt

Diskutiere Kombiinstrument - brauche auskunft ob das teil passt im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); *g* so ... mein letzter versuch ... Passat 3B Limo. Bj 1998 mit blauer Beleuchtung => das tacho was ich einbauen will: 3B0 919 890 M (Bj 97)...
  • Kombiinstrument - brauche auskunft ob das teil passt Beitrag #1

supreik

Punkte Reaktionen
0
*g* so ... mein letzter versuch ...

Passat 3B Limo. Bj 1998 mit blauer Beleuchtung

=> das tacho was ich einbauen will: 3B0 919 890 M
(Bj 97)

soll auch blau beleuchtet sein. passt es in meinen passi und hat es großes MFA (bzw. FIS)???? *help* kennt vielleicht einer ne seite wo die teilnummern entschlüsselt werden?

bis denne
supreik

• Kombiinstrument - brauche auskunft ob das teil passt Beitrag #2

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Es wäre noch hilfreich, ob du einen Diesel oder Benziner hast....das 3B0 919 890 M ist für einen Diesel mit großer FIS ohne CAN.

• Kombiinstrument - brauche auskunft ob das teil passt Beitrag #3

supreik

Punkte Reaktionen
0
*niederknie* danke :D ja hab einen TDI

*ggg* cool dann passt das teil also bei mir? ... ;) Bordcomputer ich kommmeeeee

• Kombiinstrument - brauche auskunft ob das teil passt Beitrag #4

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Sollte passen ich hab das gleiche Kombi auch vor kurzem bei meinem verbaut. :D

• Kombiinstrument - brauche auskunft ob das teil passt Beitrag #5

supreik

Punkte Reaktionen
0
;) und zufrieden damit? ... hast du ein navi und es angeschlossen oder radio dran ... irgendwelche probleme beim einbau gehabt?

• Kombiinstrument - brauche auskunft ob das teil passt Beitrag #6

Alex679

Punkte Reaktionen
0
[quote="supreik*help* kennt vielleicht einer ne seite wo die teilnummern entschlüsselt werden?

bis denne
supreik[/quote]

Hi,

ich möchte diese Frage noch einmal ansprechen! Gibt es irgend eine Seite, wo man mehr über die Teilenummern erfahren kann??

der Alex

• Kombiinstrument - brauche auskunft ob das teil passt Beitrag #7
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen habe auch das o.g Problem und hoffe auf hilfe!! kann mir jemand sagen ob das ki mit der Teilenr:VW 3B0 919 931 in meinen passat passt und ob es mfa hat!! hab in der suche nix finden können!! danke

Thema:

Kombiinstrument - brauche auskunft ob das teil passt

Kombiinstrument - brauche auskunft ob das teil passt - Ähnliche Themen

Kombiinstrument große MFA 3B 1.8T: Hey leute, ich suche für meinen 3b 1.8t BJ 98 ein kombiinstrument mit großer MFA in der mitte ... natürlich mit blau-roter beleuchtung wie...
Tacho 3bg auf 3b!!! Passt der Tacho komplett?: Hy, ersteinmal ich hab mich wirklich echt bemüht mit der Such-Funktion eine Antwort zu finden, aber die Sache mit den Tachos ist wirklich so...
WFS - KI - MSG ? Kompatibilität?!?!: Hallo, ich weiss das dieses Thema schon Mill. fach diskutiert wurde´. Ich habe das MSG 8D0 907 557 T in meinem 97´er AEB drin. Als KI ist das...
Welches Kombiinstrument passt ???: Hallo zusammen, wende mich vertrauensvoll an dieses Forum, da hier viel Fachwissen anwesend ist. Habe folgendes Problem: VW Passat Bj. 9/97...
Neues Kombiinstrument für Passat 3B: Hi Leute, Hab mir am Freitag einen Passat Variant BJ.97 zugelegt. Jetzt meine Frage.... da das Auto ja innen grün beleuchtet ist..... wollte ich...
Oben Unten