spaceballer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen...
ich habe einen gepflegten Passat 3B 1.8i mit ADR Motor. Ist einer der Ersten von 1997 noch mit grüner Tachobeleuchtung...
Bei mir ist das Kombiinstrument teilweise ausgefallen, d.h. es geht alles bis auf folgende Anzeigen:
-Geschwindigkeitsanzeige (Tages- und Gesamtkilometer zählen)
-Drehzahlmesser
-Kühlmitteltemperaturanzeige
-Kraftstoffstandanzeige
Leider ist das Kombiinstrument ersatzlos entfallen aber mein Freundlicher hat noch eins auftreiben können.
3B0 919 860 A
Das Instrument wurde eingebaut und die Wegfahrsperre angepasst.
Es funktionierte genau einen Tag bis wieder die gleichen Anzeigen ausgefallen sind.
Vielleicht hilft es oder es war nur Zufall aber das neue Instrument ist direkt nach dem Volltanken ausgefallen.
Im Fehlerspeicher steht nur Kraftstoffvorratssensor was meines Erachtens plausibel ist weil ja die Anzeige ausgefallen ist.
Hatte von euch schon mal jemand ein ähnliches Problem?
Wo fängt man am Besten mit der Fehlersuche an?
Vorab vielen Dank für eure Hilfe und allen schöne Feiertage...
Gruß...
ich habe einen gepflegten Passat 3B 1.8i mit ADR Motor. Ist einer der Ersten von 1997 noch mit grüner Tachobeleuchtung...
Bei mir ist das Kombiinstrument teilweise ausgefallen, d.h. es geht alles bis auf folgende Anzeigen:
-Geschwindigkeitsanzeige (Tages- und Gesamtkilometer zählen)
-Drehzahlmesser
-Kühlmitteltemperaturanzeige
-Kraftstoffstandanzeige
Leider ist das Kombiinstrument ersatzlos entfallen aber mein Freundlicher hat noch eins auftreiben können.
3B0 919 860 A
Das Instrument wurde eingebaut und die Wegfahrsperre angepasst.
Es funktionierte genau einen Tag bis wieder die gleichen Anzeigen ausgefallen sind.
Vielleicht hilft es oder es war nur Zufall aber das neue Instrument ist direkt nach dem Volltanken ausgefallen.
Im Fehlerspeicher steht nur Kraftstoffvorratssensor was meines Erachtens plausibel ist weil ja die Anzeige ausgefallen ist.
Hatte von euch schon mal jemand ein ähnliches Problem?
Wo fängt man am Besten mit der Fehlersuche an?
Vorab vielen Dank für eure Hilfe und allen schöne Feiertage...
Gruß...