kombiantenne

Diskutiere kombiantenne im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; so mein projekt fse einbau nimmt schön langsam formen an. hab zuletzt trotz saumäßig kaltem wetter, mal das radio rausgenommen und einen platz für...
  • kombiantenne Beitrag #1

brich

Punkte Reaktionen
0
so mein projekt fse einbau nimmt schön langsam formen an. hab zuletzt trotz saumäßig kaltem wetter, mal das radio rausgenommen und einen platz für die blackbox gesucht. wer die unter der mittelkonsole reintun, da ist genug platz. eine frage zur antenne hätt ich noch: hab ja diese angebliche radio/tel-kombiantenne drauf. nur aus dem kabelstrang zum radio hin kommt bloß ein anschluß, der zum radio. angeblich sollte diese antenne aber 2 anschlüsse haben, der 2. eben fürs telefon. kann mir jemand von euch sagen wo vw das 2. kabel werksseitg hin-verlegt ?!
danke.

• kombiantenne

Anzeige

• kombiantenne Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Von Werk aus eine Kombi Antenne? Oder hast Du ein Navi? Nur bei der Telefonvorbereitung wurde ein Antennenkabel mit verlegt, diese liegt in der nähe von der Handbremese. Da Du aber ein 3BG hast kann es nicht sein da es da die FSE Vorbereitung mit VDA Anschluß nicht gibt.

Gruß Lutschi

• kombiantenne Beitrag #3

brich

Punkte Reaktionen
0
aha, danke. war mir sicher, das ich das irgendwo gelesen hab, das meine antenne eine kombi ist. da ich aber auch keine telefonvorbereitung habe, wirst du wohl recht haben. zu früh gefreut....

Thema:

kombiantenne

kombiantenne - Ähnliche Themen

Kabelanschlüsse Radio und GSM bei 3C Lim.: Hallo, aufgrund schlechter Empfangsbedingungen für Telefon und GPS (Antenne im Wasserkasten) und der Notwendigkeit der Nutzung eines Funkgerätes...
Oben Unten