Kolben für Passat TDI 1.9 90PS

Diskutiere Kolben für Passat TDI 1.9 90PS im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; moin moin, ich hoffe ich bin in diesem Forumsbereich richtig. Mein Autoschrauber hat mir gerade offeriert dass ich einen neuen Kolben benötige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kolben für Passat TDI 1.9 90PS Beitrag #1

nordisch

moin moin,

ich hoffe ich bin in diesem Forumsbereich richtig. Mein Autoschrauber hat mir gerade offeriert dass ich einen neuen Kolben benötige. Der soll 190,- Eurolitos beim hiesigen Teileshop kosten ... Hat mich vom Hocker gehauen und ihm gebeten mit der Bestellung noch ein wenig zu warten.

Kennt ihr eine günstigere Quelle? Hab auch schon bei Ebay geschaut ... da werden aber nur ganze Sätze verkauft. Müssen alle gewechselt werden?

Hier mal die Daten von meinem Wagen: Passat 3B, 1896 ccm, Baujahr 1998, Kombi, 66KW (90PS), Motorkennbuchstabe ahu ...

... Auf dem Kolben steht 79,48

Braucht ihr noch mehr Daten ... ?

• Kolben für Passat TDI 1.9 90PS Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Warum lässt Du Dich erst löschen und meldest Dich dann neu an? Dann hättest Du Dir die faxen sparen können oder? Das Angebot mit dem Motor steht noch, die Konditionen kennst Du... :roll:

• Kolben für Passat TDI 1.9 90PS Beitrag #3

nordisch

Kann jemand von Euch zweifelsfrei erkennen, ob bei der Massangabe die letzte Ziffern (79.4?) auf dem Kolben 46 oder eine 48 heissen :roll: . .... Ich sehe mal eine 6 weil da ein Punkt fehlt und dann sehe ich wieder eine 8 weil da typische Einbuchtungen links und rechts von der Zahl sind.

http://75353.webhosting27.1blu.de/Kolbemass.jpg

• Kolben für Passat TDI 1.9 90PS Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Schorni schrieb:
Warum lässt Du Dich erst löschen und meldest Dich dann neu an?

Weil er gehofft hat, dass er woanders qualifizierte Aussagen bekommt und nicht auf Deine Hilfe zurückgreifen muss. :wink:

Als er aber merkte, dass das nichts wird, hat er darauf gehofft, dass wir so blöd sind, das nicht zu bemerken. :roll:

Aber ist nicht - wir sind nicht auf der Wurstsuppe daher geschwommen.

Er wollte unsere Hilfe erst nicht - also bekommt er sie hier auch nicht. :twisted:

Er wollte gelöscht werden - also wird er das auch. Sein Pech. :flop:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kolben für Passat TDI 1.9 90PS

Oben Unten