Kofferraumverkleidung

Diskutiere Kofferraumverkleidung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, bin jetzt seid einem Monat auch Passatfahrer, hab mir einen 3B Variant zugelegt. Jetzt muß ich im Kofferraum ein paar Kabel verlegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kofferraumverkleidung Beitrag #1

winz01

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
bin jetzt seid einem Monat auch Passatfahrer, hab mir einen 3B Variant zugelegt. Jetzt muß ich im Kofferraum ein paar Kabel verlegen, und da ich nicht unbedingt mit gewalt an die Verkleidung gehen will, wollte ich euch mal fragen, wie ich die ganze Verkleidung demontiere ohne etwas zu Zerstören. Ich habe schon im Forum gesucht aber leider nicht´s gefunden was mir helfen kann.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Winz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferraumverkleidung

Kofferraumverkleidung - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Passat 3BG Xenon: Hi Leute Bin neu hier bei euch. Kann mir Vorstellen das das Thema schon durchgekaut ist und ich habe im Netz gesucht und alles runtergeladen was...
Kofferraumbeleuchtung = 3,6V ?: Halli hallo, mein Name ist Patrick, das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich habe mir vor kurzem einen 3B Variant, Bj. 99 zugelegt, als ich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten