Kofferraumschutz an den Seiten?

Diskutiere Kofferraumschutz an den Seiten? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Es sieht ja neu ganz gut aus, dass die Laderaumseitenwände mit Teppich ausgekleidet sind. Da ich aber häufiger sperrige und teilweise auch...
  • Kofferraumschutz an den Seiten? Beitrag #1

MikeB70

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Es sieht ja neu ganz gut aus, dass die Laderaumseitenwände mit Teppich ausgekleidet sind. Da ich aber häufiger sperrige und teilweise auch scharfkantige Gegenstände im Auto habe, fürchte ich, dass das bald nicht mehr so gut aussieht. Deshalb suche ich für die Laderaumseitenwände nach sowas wie einem "Schonbezug" - am besten aus Gummi.

Kennt da jemand was?

Mike
P.S. es geht um einen 3BG Variant

• Kofferraumschutz an den Seiten? Beitrag #2

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hi Mike,
ich habe sowas nur auf dem Boden und an der Rückwand (Sitze), für die Seiten hab ich das noch nicht gesehen.
Stephan

Thema:

Kofferraumschutz an den Seiten?

Kofferraumschutz an den Seiten? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Heckscheibenwischer läuft permanent: Hallo, ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Heckscheibenwischer in meinem 3bg Variant. Er tut Zuviel, d.h. er läuft seit ein paar Tagen...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten