Kofferraumlicht & Temp/Tankanzeige

Diskutiere Kofferraumlicht & Temp/Tankanzeige im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Hab 2 kleine Problem: 1. Das Kofferraumlich geht nicht an und der Wagen verriegelt sich beim Öffen des Kofferaums wieder Automatisch. Jetzt...
  • Kofferraumlicht & Temp/Tankanzeige Beitrag #1

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Moin
Hab 2 kleine Problem:
1. Das Kofferraumlich geht nicht an und der Wagen verriegelt sich beim Öffen des Kofferaums wieder Automatisch.
Jetzt hab ich hier schon einiges gelesen und bräuchte eigendlich nur eine Bestätigung.
Stimmt es das ich nur den Kleinen Schwarten Microschlter hinten im Schloß wechseln muss?? Gereinigt hab ich ihn schon.Das Auf/Zu Schließen per Schlüssel geht auch.
2)Wenn ich Volltanke dauert es teilweise ewig bis die Tankanzeige hoch geht auf Voll.Also die bleibt bei Reserve stehen und die Tankanzeige Piept auch.Und manchmal fällt meinen Temperaturanzeige auf Kalt und geht dann aufeinmal wieder auf zb 90° hoch
Gelese hab ich was von Kalten Lötstellen am Kombi Instrument.Also nur ausbauen und Nachlöten??
THX
Alex

• Kofferraumlicht & Temp/Tankanzeige Beitrag #2
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
das mit der Temperatur liegt an einem defekten Thermostat.Kostet 10€ plus Frostschutz,Wasser und ca 30 minuten arbeiten

• Kofferraumlicht & Temp/Tankanzeige Beitrag #3

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Bacardifan86 schrieb:
das mit der Temperatur liegt an einem defekten Thermostat.Kostet 10€ plus Frostschutz,Wasser und ca 30 minuten arbeiten
Der wird schon warm...also Thermosthat ist es nicht
Die Anzeige geht,bloß hinundwieder steht sie auf zb 90° und fällt dann,kurzdanach steig sie wieder auf die "normale Anzeigestellung.Temperatur im Innenraum usw bleibt gleich

• Kofferraumlicht & Temp/Tankanzeige Beitrag #4
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Das ist der Temperaturfühler, zumindest war es bei mir mal genauso.
Hatte das gleiche Problem, die Temperatur fiel einfach so mal auf null.
Eine Sekunde später stand sie wieder bei 90°

Thema:

Kofferraumlicht & Temp/Tankanzeige

Oben Unten