Kofferraumentrieglung

Diskutiere Kofferraumentrieglung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich weiß was Du vor hast, das gleiche habe ich auch in Planung :D
  • Kofferraumentrieglung Beitrag #21
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich weiß was Du vor hast, das gleiche habe ich auch in Planung :D

• Kofferraumentrieglung Beitrag #22
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
na dann mal sehen, wer eher fertig ist :D
machst du eine oder zwei rein oder wieder mal was spezielles?

• Kofferraumentrieglung Beitrag #23
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
eigentlich sollte vier rein, aber da ist kein Platz

also nur zwei Stück jeweils eines in der Ecke der Verkleidung

Zuletzt bearbeitet:
  • Kofferraumentrieglung Beitrag #24

Tom

Punkte Reaktionen
0
@airmax, marc
An eurer Stelle würde ich 2 reinbauen. Eine rechts und eine links.

• Kofferraumentrieglung Beitrag #25
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Tom

sag ich doch :wink:

• Kofferraumentrieglung Beitrag #26

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Marc
Ach ja... wer lesen kann...
Ist ja schon spät.

Thema:

Kofferraumentrieglung

Kofferraumentrieglung - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3B motor stottert und wasseinbruch: Hallo ich hatte diese thema schon angesprochen Mein Passat 3B BJ 1999 stottert beim Gas geben wenn er Warm ist Ein Kollege von mir der KFZ...
Kabelbruch / kalte Lötstelle wie am Besten vorgehen?: Hallo zusammen. Ich habe bei meiner 98er Limo das Problem, dass der Stellmotor für die Heckklappe keinen Strom bekommt. Info: Microschalter...
Mechanik funktionstüchtig wieder zusammenbauen: Hallo Zusammen!! Ich habe mich hier schon durch sämtliche Anleitungen durch gelesen. Ich habe gestern mein Türschloss nach Plan ausgebaut...
Rentner Passat erworben -> Tips?: Hallo Passat Freunde, da bei unserem alten Schätzchen (Mondeo) diverse größere Reparaturen anstanden und die Laufleistung recht hoch war, haben...
Oben Unten