Kofferraumdeckel kracht

Diskutiere Kofferraumdeckel kracht im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ertmal! Wenn man bei meinem 3B den Kofferraum aufmacht, is ja eine Verkleidung am Kofferraumdeckel. Seit einiger Zeit hört es sich so an...
  • Kofferraumdeckel kracht Beitrag #1

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo ertmal!

Wenn man bei meinem 3B den Kofferraum aufmacht, is ja eine Verkleidung am Kofferraumdeckel. Seit einiger Zeit hört es sich so an, als ob ein paar Kieselsteine drinnen sind. Ich hab die Verkleidung schon abmontiert und nachgeschaut wo das herkommen kann, hab aber nichts gefunden, weder in der Verkleidung, noch im Deckel selbst. Wenn ich jetzt den Kofferraum zu mach, oder etwas lauter Musik höre prellt der Ganze Deckel? Kann da irgendwas am Schließmechanismus sein??

Danke im Voraus

• Kofferraumdeckel kracht Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo, hast du auch beim Schloß nachgesehen wie du die Verkleidung herunten gehabt hast?

• Kofferraumdeckel kracht Beitrag #3

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Also bei mir ist es das Warndreieck, daß klappert wenn ich die Musik lauter mache. Nimm es mal heraus und hör mal ob es immer noch klappert.

• Kofferraumdeckel kracht Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Vielleicht die Nummernschildhalterung, die gegen das Blech klappert... :?:
(war bei meinem Golf so)

• Kofferraumdeckel kracht Beitrag #5

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Ok, hab den Übeltäter. Beim Schloss hat sich das Gestänge irgendwie gelöst.Bin drauf gekommen als ich heut zugesperrt hab, der Kofferraum aber offen blieb.
Danke für die Ratschläge

Thema:

Kofferraumdeckel kracht

Kofferraumdeckel kracht - Ähnliche Themen

Klappern beseitigt, aber gehts noch besser?: Hi Freunde, hatte jetzt seit längerem ein total nerviges klappern im Kofferraum. Heute hats mir mal gereicht, und außerdem hatte ich wohl zuviel...
Oben Unten