Kofferraum verriegelung??

Diskutiere Kofferraum verriegelung?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo habe ein Problem (Passat Variant TDI 74kw Bj01)wenn ich mein Wagen mit der Fernbedienung verschließe und dann den Wagen wieder mit FB öffne...
  • Kofferraum verriegelung?? Beitrag #1

beerchen2004

Hallo

habe ein Problem (Passat Variant TDI 74kw Bj01)wenn ich mein Wagen mit der Fernbedienung verschließe und dann den Wagen wieder mit FB öffne bleibt der Kofferraum geschlossen da kann ich mehrmals auf und zu machen da geht nicht auch nicht wenn ich auf der mittleren Taste der FB drücke.Aber wenn ich den Schalter an der Fahrertür betätige geht der Kofferraum auf ich kann Ihn aber nur öffnen wenn da ein zweiter Mann steht und den Kofferraum gleich öffnet.

Bitte um Hilfe Danke Beerchen

• Kofferraum verriegelung?? Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Also:

entweder suchst hier im Forum nach "Taster heckklappe"

oder Du schaust mal ins Handbuch für Dein Auto...

An der Heckklappe ist ein Schloß, je nachdem wie das steht ist der Kofferraum auf oder nicht...

Grüßle

bb

• Kofferraum verriegelung?? Beitrag #3

beerchen2004

da stand nicht und ein schloss habe ich da nicht.

gruß beerchen

• Kofferraum verriegelung?? Beitrag #4
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
hmmm, kein Schloß?

ich wußte nicht, daß es das gibt...

Hast schon mal unter die "Griffleiste" neben die Kennzeichenbeleuchtung geschaut?

Bei meinem Variant ist da nämlich so ein komisches Langloch, wo mein Schlüssel rein paßt...

Grüßle

bb

• Kofferraum verriegelung?? Beitrag #5

beerchen2004

supi habe ich nicht gewusst jetzt lässt er sich wenigstens so öffnen dann schätze ich mal der der Griff def ist.

Danke beerchen

• Kofferraum verriegelung?? Beitrag #6
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
ne, isser nicht unbedingt...
je nachdem, wie die Stellung des Schlosses ist, läßt es sich über den Schalter an der Fernbedienung, mit der Zentralverrigelung oder mit dem Taster in der Tür öffnen...

Such einfach mal nach Taster Heckklappe, das Thema wurde in letzter Zeit erst mehrfach behandelt...

Grüßle

bb

• Kofferraum verriegelung?? Beitrag #7

beerchen2004

hast Dir einen Orden verdient.wenn ich den öffne gehen die Türen auf und wenn ich in der Mitte der Fernbedienung drücke öffnet sich der Kofferraum.

Danke und einen schönen Sonntag

• Kofferraum verriegelung?? Beitrag #8
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
und nun lesen wir noch brav die Bedienungsanleitung und danach noch viel im Forum stöbern, vielleicht gibts ja noch mehr so "Geheimfunktionen"

:D

• Kofferraum verriegelung?? Beitrag #9

beerchen2004

das ging ja vorher mit der FB aber auf einmal nicht.also kein bediener fehler

• Kofferraum verriegelung?? Beitrag #10

beerchen2004

noch einen Nachtrag der Schalter war korrodiert habe die klappe auseinander gebaut und alles gefettet jetzt geht sie wieder wie geschmiert.also wenn jemand auch mal das Problem hat einfach hinten alles auseinander bauen und schmieren aber vorher halte klammern besorgen die gehen schnell kaputt

für weitere Infos einfach melden

Thema:

Kofferraum verriegelung??

Kofferraum verriegelung?? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Bei Passat 3bg öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung: Hallo Leidgenossen Zuerst öffnete die Heckklappe garnicht mehr. Ich habe dann das Schloss ausgebaut und gängig gemacht. der Zylinder saß total...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Teilweise Probleme beim Aufsperren: Hallo an alle, Erstmals danke das es dieses Forum gibt ist wirklich eine super Sache. :thumbsup: Bin seit heute registriert habe aber schon...
Oben Unten