Kofferraum verriegelt automatisch?

Diskutiere Kofferraum verriegelt automatisch? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Ich hab bei mir AutoLock aktiviert, und heuut morgen ist mir aufgefallen das sich mein Kofferraum nach einiger Zeit selbst verriegelt...
  • Kofferraum verriegelt automatisch? Beitrag #1
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab bei mir AutoLock aktiviert, und heuut morgen ist mir aufgefallen das sich mein Kofferraum nach einiger Zeit selbst verriegelt.
Folgende Situation: Ich fahr noch an der Firma rum weil ich noch Material brauch. Ich laß den Wagen laufen, mache aber über den Schalter in der Tür alle Türen auf. Auto läuft noch. Ich steig aus, quatsch was mit nem Kolegen und klack, ist die Klappe hinten wieder zu.
Hab erst nen guten Schreck gekriegt weil ich dachte das ganze Auto ist zu. :(
Muß das so sein?

• Kofferraum verriegelt automatisch? Beitrag #2

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
absolut richtig so.

@Freakazoid, sobald Autolock aktiviert ist gehts auch ohne Einzeltüröffnung so. Es muss nur einmal von selber verriegelt sein. Dann geht die Heckklappe immer nach einigen Sekunden wieder zu, solange der Motor läuft.

Gruß
Enno

• Kofferraum verriegelt automatisch? Beitrag #3

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hi Ronny!
Möchte das auch bestätigen!Is bei meinem Passi genauso.

Ciao

Ps;gehts dir(euch) gut?
Hoffe wir sehen uns dieses Jahr mal wieder!! :wink: :!:

• Kofferraum verriegelt automatisch? Beitrag #4
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
@all:
Danke, dann bin ich ja beruhigt.

@Onkel Dose: Da geh ich mal von aus. Ich schreib dir gleich ne PN...

Thema:

Kofferraum verriegelt automatisch?

Kofferraum verriegelt automatisch? - Ähnliche Themen

Kofferraum schließt automatisch ab wenn ZV offen: Hallo, ich habe zu dem Problem, welches ich habe, leider keinen Beitrag gefunden, weshalb ich ein neues Thema eröffne. Fahre einen 3BG Passat Bj...
Probleme mit Alarmanlage und Türschliessung: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem 3B mit der Alarmanlage, das ganze kann ich hoffentlich detailliert beschreiben: Zustand vor 3 Wochen, es...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Oben Unten