Kofferraum Chromleiste oberhalb des Nummernschildes

Diskutiere Kofferraum Chromleiste oberhalb des Nummernschildes im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich habe hier irgendwo mal ein Bild gesehen, da hatte ein Variant 3BG oberhalb des Nummerschildes eine Chrom"leiste". Also dort, wo man...
  • Kofferraum Chromleiste oberhalb des Nummernschildes Beitrag #1

reirem

Hallo!

Ich habe hier irgendwo mal ein Bild gesehen, da hatte ein Variant 3BG oberhalb des Nummerschildes eine Chrom"leiste". Also dort, wo man anfasst um den Deckel hochzuhieven.

Ist das als Originalteil zu bekommen? Weiß das jemand?

Mfg
reirem

• Kofferraum Chromleiste oberhalb des Nummernschildes Beitrag #2

Coloradorobert

Punkte Reaktionen
0
Garnantiert aus eigener Idee entstanden. So ein Originalteil ist mir unbekannt :gruebel:

• Kofferraum Chromleiste oberhalb des Nummernschildes Beitrag #3

Wotchek

Also ein Originalteil ist mir auch nicht bekannt, allerdings sind Chromleisten verschiedener Größe leicht erhältlich so das es auch kein großes Problem sein sollte dies selbst zu machen. Billige und kleine Leisten gibt es auch bei ATU. Mehr Auswahl gibt es bei D&W.

• Kofferraum Chromleiste oberhalb des Nummernschildes Beitrag #4

Walter01

Hallo,
die Leiste gibt es bei Skoda für den Superb als Zubehörteil, nur der Name des Herstellers ist mir nicht bekannt.
Gruß Walter

• Kofferraum Chromleiste oberhalb des Nummernschildes Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Doch doch - die gibts auch für den Passi und die Firma heißt http://www.kamei.de

Siehe hier

Many Greetz

Baumi

• Kofferraum Chromleiste oberhalb des Nummernschildes Beitrag #6

reirem

Hallo zusammen!

Ja habe ich bereits bestellt. Danke sehr!

Noahla hatte mal ein Bild hier eingestellt von seinem Passat und da hatte ich das gesehen. Die Leiste sieht bei seinem Passat toll aus.

Ich sende mal ein Bild, wenn ich Sie angebracht habe...

Gruß
reirem

• Kofferraum Chromleiste oberhalb des Nummernschildes Beitrag #7

reirem

Ach ja: von den Klebeteilen von ATU oder sonstwem halte ich nicht viel.

Ich hatte das mal für die Kofferraumleiste, die Baumi auch dran hat, verglichen mit dem Original.
Da zahl ich lieber ein paar Youros mehr. Den Unterschied sieht man schon.

Leider habe ich für den Innenraum so eine Leiste bei Ebay ersteigert. Zum Glück für günstig, weil die ist für den Müll. Ehrlich.

Gruß
reirem

• Kofferraum Chromleiste oberhalb des Nummernschildes Beitrag #8

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@reirem

schön Dich nun auch hier zu sehen :D :wink:

Kleine Anmerkung nach als Admin.
Wenn Du einem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, dann kannst Du das ganz einfach mit HIlfe der EDIT Funktion machen, die sich neben dem Beitrag befindet.

Danke !

Many Greetz

Baumi

• Kofferraum Chromleiste oberhalb des Nummernschildes Beitrag #9
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Fragt mal " passimaxx " der hat es auch schön gelöst ->
Sorry für den Bilderklau aus der Galerie :D

2033_bild054_b.jpg

Thema:

Kofferraum Chromleiste oberhalb des Nummernschildes

Kofferraum Chromleiste oberhalb des Nummernschildes - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Sicherung für Steckdose im Kofferraum: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit den Steckdosen (Zigarettenanzünder) im Kofferraum. Wollte dort eine Kühlbox anschließen und habe...
Suche diverse Teile für Passat 3BG: Hallo, ich suche folgendes: 1.) Türkabelbäume vorne links und rechts mit folgender Ausstattung/Anschlüssen: links: >> Stecker für elektr. FH...
Kofferraumöffnung spinnt: Hallo liebes Forum, bitte rügt mich nicht gleich, ich habe (auch als Neuling) erst die SuFu genutzt aber irgendwie nichts richtiges gefunden...
Kat defekt... turbo auch?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Vorgestern war ich etwa 60 km von zuhause entfernt zu einem Geburtstag eingeladen. Kurz vorm...
Oben Unten