Kofferraum Bodenplatte Invisible Bass Cases ?!

Diskutiere Kofferraum Bodenplatte Invisible Bass Cases ?! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich bin gerade am überlegen, wie ich meinen 3BG Variant am besten vernünftig Musik reinbekomme, habe noch einige Komponeneten...
  • Kofferraum Bodenplatte Invisible Bass Cases ?! Beitrag #1

Flashy

Hallo zusammen,

ich bin gerade am überlegen, wie ich meinen 3BG Variant am besten vernünftig Musik reinbekomme, habe noch einige Komponeneten aus meine alten Wagen (ist nun Totalschaden) ...

Und zwar ist mein Problem, dass ich nen großen Hund habe und der Kofferraum für ihn reserviert ist!

Beim rumstöbern hier im Forum bin ich auf die Invisible Bass Cases gestoßen ... mit doppelten Boden - sehr cool... da finden dann gleich die Verstärker platz und auch der für später geplante Car-PC :)

Das Teil ist zwar ziemlich teuer, aber es wäre mir wert!
Ich habe mal ne Anfrage an z-tronic.de (ein Händler in meiner Nähe) gestellt, aber leider kommt keine Antwort :-/

Daher wollte ich gerne Euch mal 1-2 Fragen stellen, ich hoffe ihr könnt sie beantworten...

Und zwar, wenn ich das Teil in den Koffenraum einbaue, entsteht an der Einstiegskante dann eine erhöhte Kante (für den Hund) oder ist die hoffentlich leicht angeschrägt ?! Wenn der da reinhüpft, sollte er sich nicht ständig daran stoßen (der Sprung ist schon hoch genug, für das schwere Tier)

Hat jemand das Teil schon in seinem Variant drinne und kann mir vielleicht ein Bild davon schicken (in den anderen Threads hier, sind leider viele Bilder nicht mehr erreichbar)...

Wenn ich mir da nun nen Sub (30cm) reinschraube und der richtig loslegt, scheppert das nicht??

Thema:

Kofferraum Bodenplatte Invisible Bass Cases ?!

Kofferraum Bodenplatte Invisible Bass Cases ?! - Ähnliche Themen

Bass-Box "weggezaubert" - !!! Update !!!: Hallo Leute ! Angeregt durch die [url=http://www.meinpassat.de/forum/t24224.html?pageID=199068[/url]habe ich mich gestern mit Hilfe eines...
Oben Unten