Kofferaum??

Diskutiere Kofferaum?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo habe ein Problem wenn ich mein Kofferaum deckel dchlische gehte nicht beim ersten mal zu meisten beim zweiten mal und das hat einfach so...
  • Kofferaum?? Beitrag #1

angelo

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe ein Problem wenn ich mein Kofferaum deckel dchlische gehte nicht beim ersten mal zu meisten beim zweiten mal und das hat einfach so angefangen.
Ich habe den Bolzen etwas höher versezt nichts dann habe ich das schloss selbst etwas mit öl geschiert nichts immer beim zweiten mal schliesst es VW sagt neues schloss kaufen aber das schlloss funktioniert ohne probleme was kann das sein???

• Kofferaum??

Anzeige

• Kofferaum?? Beitrag #2

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht schlägst du den Deckel etwas zu schwach zu :?: Entweder das Schloß geht oder es geht nicht.Beim 2 Versuch wirst du warscheinlich mit etwas mehr Kraft beim Verschließen vorgehen,dewegen geht die Klappe zu :?:

• Kofferaum?? Beitrag #3

angelo

Punkte Reaktionen
0
ich glaube das das schloss kaputt ist

• Kofferaum?? Beitrag #4

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Hast du eine Limo oder Variant?

Beim Vari sitzen in der Klappe rechts und links zwei Gummis, die du verstellen kannst.

Ich würde erst mal Einstellungssachen versuchen, bevor ich mir Nezteile kaufe und die Anschaffung umsonst war :wink:

• Kofferaum?? Beitrag #5
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Bei meiner Limo war die Dichtung schuld!
Denn die ist ein wenig abgegangen und somit brauchte ich mehr Kraft um den Deckel zu schließen!

Wenn du ein Schloß brauchen solltest, dann meld dich ich habe noch eins übrig! :wink:

• Kofferaum?? Beitrag #6

angelo

Punkte Reaktionen
0
Danke sehr nett ich werde mir das jetzt mit meine Cousin anschauen er ist schlosser wenn nicht dann komme ich gerna auf dein Angebot zurück.

Thema:

Kofferaum??

Kofferaum?? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Oben Unten