Könnt ihr auch ....

Diskutiere Könnt ihr auch .... im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Ach da brauchst du nicht verkaufen ! Da wird ein bischen Geschweist , Geflext und Gedremmelt da machen wir zwei Twingos zusammen da geht dann als...
  • Könnt ihr auch .... Beitrag #21

dieselschnagler

Ach da brauchst du nicht verkaufen !

Da wird ein bischen Geschweist , Geflext und Gedremmelt da machen wir zwei Twingos zusammen da geht dann als Passat durch !
Rainer

• Könnt ihr auch .... Beitrag #22

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Ach ja, ich oute mich mal: Ich fahre momentan jeden Morgen Twingo: Als Beifahrer bei ner hübschen Kollegin.

Gruß WarLord

• Könnt ihr auch .... Beitrag #23

Rettel

Punkte Reaktionen
0
Also Ela , ich habe da so ne Idee. :D
Beim Advents SOS sorgst du für den Glühwein und die Plätzchen und wir Passifahrer lassen unserer Kreativität an deinem Clio , Twingo , Kongo oder wie auch immer, einfach mal freien Lauf. :top:

• Könnt ihr auch .... Beitrag #24

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Dem Twingo kann man so niedliche Augen machen. So aka Sonnenblume oder so.

Kongo war aber nicht schlecht.

Gruß WarLord

• Könnt ihr auch .... Beitrag #25

twingofahrerin

@andy:
kein problem - plätzchen sind ja sowieso versprochene sache.

und mit meinem twingochen komme ich ja auch nicht zu dir - ich kenne mich doch nicht aus hier im schwäbischen und brauche doch mein navi, um zu euch zu finden - gröhl :)))))))))))

komme dann mit dem renault scenic - lach - das ist der große bruder vom twingochen

liebe grüße an alle
ela

• Könnt ihr auch .... Beitrag #26

dieselschnagler

OH schade ich hatte mich schon auf das twingochen gefreut !

• Könnt ihr auch .... Beitrag #27

Madness

Punkte Reaktionen
0
..und was mach ich jetzt mit meiner Flex :cry:

• Könnt ihr auch .... Beitrag #28

Rettel

Punkte Reaktionen
0
@ Madness
Das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alle gleich.
Dann machen wir aus dem Scenic nen Twingochen, und bauen ihn erst dann um. Dann hat Deine Flex auch wieder einen Sinn.

• Könnt ihr auch .... Beitrag #29

Madness

Punkte Reaktionen
0
Rettel schrieb:
@ Madness
Das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alle gleich.
Dann machen wir aus dem Scenic nen Twingochen, und bauen ihn erst dann um. Dann hat Deine Flex auch wieder einen Sinn.

:D
Ich hole schon mal ne neue Trennscheibe aus dem Keller

• Könnt ihr auch .... Beitrag #30

dieselschnagler

Habe mir vor kurzen ein MAG Schweißgerät gekauft !
Ich glaube das lade ich wohl besser auch mal ein !
Nicht das euch eure Flex auskommt
HA HA HA HA
Geruß
Rainer

• Könnt ihr auch .... Beitrag #31

dieselschnagler

Habe mir vor kurzen ein MAG Schweißgerät gekauft !
Ich glaube das lade ich wohl besser auch mal ein !
Nicht das euch eure Flex auskommt
HA HA HA HA
Geruß
Rainer

Thema:

Könnt ihr auch ....

Könnt ihr auch .... - Ähnliche Themen

Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
Oben Unten