Knall im Motor wärend man startet

Diskutiere Knall im Motor wärend man startet im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich fahre einen Pasast TDI BJ 2006 mit 160.000km Sporadisch knallt es regelrecht im Motor, wie ein alter Traktor, den man anschmeißt...
  • Knall im Motor wärend man startet Beitrag #1

Steno82mg

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich fahre einen Pasast TDI BJ 2006 mit 160.000km

Sporadisch knallt es regelrecht im Motor, wie ein alter Traktor, den man anschmeißt. Keine Anung wie man das noch so verlgiechen kann. Manchmal denkt man, der Motorblock liegt nach dem start auf der Straße.

Er ruckt dann auch mal kurz. Aber ich hab keine Ahnung was das sein kann. Der freundliche meinte so, das könnte was hydraulisches sein :| ...kein Plan.

Der Passi bekommt jetzt erstmal einen neuen Kupplungsgeber, denn wenn ich das Kupplungspedal durch drücke und nach dem schalten wieder los lasse, bleibt es kurz vorher mehr oder weniger kleben und brauch ein paar sekunden bis es regelrecht zurück springt :/ :/ :/
Hängt das damit zusammen?

Hab ein wenig schiss das die ganze Kupplung irgendwie hinüber is :?

Gruß

Thema:

Knall im Motor wärend man startet

Knall im Motor wärend man startet - Ähnliche Themen

1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
Oben Unten