Knacken vorn nach Wellengelenk wechsel

Diskutiere Knacken vorn nach Wellengelenk wechsel im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! Ich hab ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt... Hatte vor ca. 1 Monat die Antriebgelenke auf beiden Seiten tauschen lassen...
  • Knacken vorn nach Wellengelenk wechsel Beitrag #1

MrLucky13

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich hab ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt...

Hatte vor ca. 1 Monat die Antriebgelenke auf beiden Seiten tauschen lassen. War das typische Knacken bei Kurven.

Nun fängt das selbe wieder an... Zwar nicht in Kurven aber bei Bodenwellen bzw beim beschleunigen. ABER nur wenn er ein paar Stunden stand (3-4 oder über Nacht)
Fahre ich eine Weile, ist nichts mehr zu hören.

Gelenke waren kein billig eBay Mist!

Hoffe auf Hilfe

• Knacken vorn nach Wellengelenk wechsel

Anzeige

• Knacken vorn nach Wellengelenk wechsel Beitrag #2

Wetterauer5021

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich hab ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt...

Hatte vor ca. 1 Monat die Antriebgelenke auf beiden Seiten tauschen lassen. War das typische Knacken bei Kurven.

Nun fängt das selbe wieder an... Zwar nicht in Kurven aber bei Bodenwellen bzw beim beschleunigen. ABER nur wenn er ein paar Stunden stand (3-4 oder über Nacht)
Fahre ich eine Weile, ist nichts mehr zu hören.

Gelenke waren kein billig eBay Mist!

Hoffe auf Hilfe
Gude in welcher Werkstatt hast du die Gelenke machen lassen?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Knacken vorn nach Wellengelenk wechsel Beitrag #4

MrLucky13

Punkte Reaktionen
0
Ne normale Werkstatt, zu der ich seit gut 10 Jahren gehe... Aber denke inzwischen eher das es die Koppelstangen sind, da in Kurven ja kein geknacke mehr auftaucht. Vllt sind es ja auch die Stabibuchsen?!

Gruß

Thema:

Knacken vorn nach Wellengelenk wechsel

Knacken vorn nach Wellengelenk wechsel - Ähnliche Themen

poltern beim Fahren, gnuggen“ oder knacken beim Lenken: Hilfe, wer kann weiter helfen ??? Habe bei meinem Passat Variant 3b, 1.8, Bj. 1999 ein sehr nervendes Problem. Es handelt sich hierbei um ein...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Jaulen, heulen, wummern, ruckeln 1,8T AEB Passat 3B: So hier nun im richtigen Bereich: Hallo zusammen, wie in einem anderen Beitrag schon beschrieben, ist der Umbau von 1,6AHL auf 1,8T AEB in...
3B5 ADR Odyssee: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: Ich höre auf den Namen Pascal, komme aus der Nähe von Lüneburg und bin mittlerweile 30 Jahre alt...
Automatik schaltet zu spät/Geber G68?: Hallo, Habe seit 2 Monaten, folgendes Problem mit meinem 4 Gang Automaten (Motor ist AFN, Passat 0/1998): man startet den Motor und er fährt im...
Oben Unten