Kllimabediehnteil MJ2013 nachrüsten möglich?

Diskutiere Kllimabediehnteil MJ2013 nachrüsten möglich? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Leute! Ist bekannt, ob man das Klimabediehnteil aus dem MJ2013 problemlos ins einem Passat 3C Bj2009 umrüsten kann? Oder hat das gar schon...
  • Kllimabediehnteil MJ2013 nachrüsten möglich? Beitrag #1
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ist bekannt, ob man das Klimabediehnteil aus dem MJ2013 problemlos ins einem Passat 3C Bj2009 umrüsten kann?

Oder hat das gar schon mal jemand gemacht?
Beim Golf 6 funktioniert es problemlos.

Sind TN´s für den Passat bekannt?
z.B. eines mit Sitzheizung und Standheizung.
Eine neue Blend brauch man ggf. auch noch.

Thema:

Kllimabediehnteil MJ2013 nachrüsten möglich?

Kllimabediehnteil MJ2013 nachrüsten möglich? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Schlechte Beschleunigung, ruckeln und mehr .....: Hallo Leute, mein geliebter 3B 2.3 V5 Automatik macht seit gestern Nachmittag etwas Probleme. Symptome: Gestern teilweise schlechte bis...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten