Klimatronic wiederholt mit 1 Sek. Auszeit

Diskutiere Klimatronic wiederholt mit 1 Sek. Auszeit im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, habe folgendes Problem bei meiner Klimatronic: - Während des Betriebes setzt sie immer mal wieder für ca. eine Sekunde aus. Das Ganze hört...
  • Klimatronic wiederholt mit 1 Sek. Auszeit Beitrag #1

Icefeldt

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe folgendes Problem bei meiner Klimatronic:

- Während des Betriebes setzt sie immer mal wieder für ca. eine Sekunde aus. Das Ganze hört sich dann so an, wie als ob die Klima einmal richtig herzhaft "einatmet" und dann wieder weiter bläst.

- das Ganze ist in Unregelmäßigen Abständen

- aus der Richtung Amaturenbrett/Handschuhfach ist ein knarzen zu hören wie bei einem kaputten Motor (hat das damit vllt. was zu tun?)

In der Suche fand ich nur diesen Thread der meinem Problem ähnelte, jedoch seh ich da nicht die gleichen Symptome:

http://www.meinpassat.de/forum/t55852.html

Hoffe jmd. hat vllt. ne Idee.
Cya Icefeldt

• Klimatronic wiederholt mit 1 Sek. Auszeit Beitrag #2
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Fehlerspeicher der Climatronic auslesen, wäre sicher 'ne prima Idee. Wie das geht, steht u. a. hier.

Bye
pax

• Klimatronic wiederholt mit 1 Sek. Auszeit Beitrag #3

Christian85

Punkte Reaktionen
0
Wie du es beschreibst, könnte es auch eine automatische Umschaltung von Umluft auf Frischluft oder Frischluft auf Umluft sein, dies macht die Climatronic um den Innenraum bei aktiver Klimaanlage schneller zu kühlen!

Gruß,
Christian

• Klimatronic wiederholt mit 1 Sek. Auszeit Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Am besten mal den Fehlerspeicher auslesen bzw gleich den Selbsttest laufen lassen.

Thema:

Klimatronic wiederholt mit 1 Sek. Auszeit

Oben Unten