Klimatronic Dinschachtgröße?

Diskutiere Klimatronic Dinschachtgröße? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moinsen, passt die Klimatronic eigentlich in nen Din-Schacht oder ist das ne besondere größe? Grüsse
  • Klimatronic Dinschachtgröße? Beitrag #1

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

passt die Klimatronic eigentlich in nen Din-Schacht oder ist das ne besondere größe?

Grüsse

• Klimatronic Dinschachtgröße? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
passt nicht

siehe Suchfunktion

• Klimatronic Dinschachtgröße? Beitrag #3

Didi

Punkte Reaktionen
0
Sie ist wesentlich kleiner. Wenn man sich selbst einen Rahmen bastelt müßte es schon gehen. Aber wozu?

• Klimatronic Dinschachtgröße? Beitrag #4

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
sonach sollte ich suchen? Bei Klimatronic + Din habe ich nix gefunden sorry.

Will mir auch nen TFT in die Mittelkonsole basteln und hab noch nen Dinschachtramen den ich rausdremel, wär einfach wenn ich den dann unten einsetzen könnte aber nunja, bastel ich halt selber thx

• Klimatronic Dinschachtgröße? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
also ich habe in die Suche 'climatronic AND schacht' eingegeben ...

• Klimatronic Dinschachtgröße? Beitrag #6

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
hast wie immer recht mein Admin :respekt:

Thema:

Klimatronic Dinschachtgröße?

Klimatronic Dinschachtgröße? - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Klima Fehler: Hallo ich bin neu hier und bin was die Klimatronic angeht n absoluter Noob Ich habe dieses Problem seit Kauf Sie kühlt absolut nicht und wurde...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Oben Unten