Klimakompressor

Diskutiere Klimakompressor im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, sorry aber in der Suche nichts gefunden. Ich brauche die Teilenummer für die Magnetkupplung der ( Climatronic ). Die quitscht bei mir...
  • Klimakompressor Beitrag #1

2-4motion

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

sorry aber in der Suche nichts gefunden.

Ich brauche die Teilenummer für die Magnetkupplung der ( Climatronic ).
Die quitscht bei mir wie Sau!

Passat 3B
1,9 TDI

kann mir da jemand weiterhelfen???
Danke!!

• Klimakompressor Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Je nach MKB ~ 360€....

• Klimakompressor Beitrag #3

2-4motion

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Lampe schrieb:
Je nach MKB ~ 360€....
was meinst du damit :?: ? MKB - Motorkennbuchstabe :idea:

Es hat eine jemand neu da und die soll auch von VW-Audi sein, jedoch brauche ich die Nummer bevor ich die abkaufe.

Oder passen da mehrere rein? gibts doch auch! :?

Bei VW nachgefragt und die wollen 388,- :(

Danke!!!

• Klimakompressor Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Bei VW 366€ ja, MKB = MotorKennBuchstabe ja. Ohne den, keine Teilenummer :idea:

• Klimakompressor Beitrag #5

2-4motion

Punkte Reaktionen
0
ist das die Nummer im Fahrzeugschein zu2 zu 3 und so? :?:

• Klimakompressor Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Sorry, aber nutze doch einfach mal die SUCHE um Grundlagen rauszubekommen. Zb WO steht mein MKB oder GKB zb...

*ik muss weg :cry:

• Klimakompressor Beitrag #7

2-4motion

Punkte Reaktionen
0
hast recht! :D
chau!!!!

• Klimakompressor Beitrag #8

2-4motion

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also mein MKB ist AFN.

Bj. 97

Mfg.

• Klimakompressor Beitrag #9
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Sollte die 8D0 260 811 A sein...

PS: Eine komplette Klimaanlage hab ich noch liegen. Kompressor, Leitungen, Klimakühler. Sollte passen. Komplett 350€.

• Klimakompressor Beitrag #10

2-4motion

Punkte Reaktionen
0
Hi,

schau dir mal bitte die hier an.

Teilenummer: 077 260 803 A der Hersteller Zexel o. so

Soll angeblich VW-Audi sein :?: .
Was würdest du dazu sagen, ach und danke für dein Angebot ich werds mir überlegen: Jedoch ist der Kompressor selbst OK kühlt usw., brauche nur die Kupplung. Ich würd dich aber verstehen es nur im Ganzen zu verkaufen!

Mfg

• Klimakompressor Beitrag #11
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Wir haben auch M-Kupplungen einzeln für ~150€... Müsst ich kucken ob ne passende bei ist.

Thema:

Klimakompressor

Klimakompressor - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten