Klimacode

Diskutiere Klimacode im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, meine Klima zeigt jetzt 4F7 00 an !!! :cry: Was bedeutet es ??? :?: :?: :?: Gruß
  • Klimacode Beitrag #1
PASSI3C140TDI

PASSI3C140TDI

Punkte Reaktionen
0
hallo,

meine Klima zeigt jetzt 4F7 00 an !!! :cry:

Was bedeutet es ??? :?: :?: :?:

Gruß

• Klimacode

Anzeige

• Klimacode Beitrag #3

Lion81

Punkte Reaktionen
0
Könnte mir evtl. jemand sagen, was die Anzeige unter dem Menüpunkt 00 zu bedeuten hat?

Hier im Forum steht, dass 00 den Gesamtstellwert, 0 = max. kühlen, 255 = max. heizen angeben soll

Bei mir steht aber nach der Eingendiagnose über ECON+KÄLTER+GEBLÄSE KLEINER (ohne VAG-C O M) -5,5°C und steigt dann langsam an. Mein Bruder fährt das selbe Fahrzeug, bei Ihm steht da dann aber nur -0,8°C

• Klimacode Beitrag #4

lksteam

Punkte Reaktionen
0
Womit macht man denn eine Eigendiagnose der Climatronik?

Habe im Forum unterschiedliche Kombinationen gefunden.

Was ist denn die richtige?

ECO+ Umluft gleichzeitg und dann Zündung ein

oder

ECON+KÄLTER+GEBLÄSE KLEINER (ohne VAG-C O M)

oder

Econ Temp minus und Umluft

danke für die Hilfe

• Klimacode Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
lksteam schrieb:
Womit macht man denn eine Eigendiagnose der Climatronik?

Zb mit VCDS.

Thema:

Klimacode

Klimacode - Ähnliche Themen

Leidliches Thema Kühlmitteltemperaturanzeige: Hallo zusammen, ich habe nach einem Zugfahrzeug für meinen Wohnwagen gesucht und bin auf einen Passat 3BG 1.9 TDI 131 PS BJ 03 gestoßen.Habe schon...
Passat Variant b3 bj 1998 1,6L Motorcode AHL. Shell Helix HX8 ECT 5W30?: Moin, ich habe eine Frage zu o.g. Motoroel, das die Werkstatt beim letzten Oelwechsel eingefüllt hat. Nun will ich den Oelwechsel + Filter...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten