Klimabedienteil von MJ12 tauschbar?

Diskutiere Klimabedienteil von MJ12 tauschbar? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hey Leute, kann man das neuere Klimabedienteil vom MJ 2012 einfach gegen das alte tauschen? viele Grüße
  • Klimabedienteil von MJ12 tauschbar? Beitrag #1

kamikazee81

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
kann man das neuere Klimabedienteil vom MJ 2012 einfach gegen das alte tauschen?

viele Grüße

• Klimabedienteil von MJ12 tauschbar? Beitrag #2
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Wenn du die Augen auf machst oder die Suche bemühst dann findest du deine Antwort. Denn nur ein paar Threads unter deinem wurde die gleiche Frage gestellt.

Thema:

Klimabedienteil von MJ12 tauschbar?

Klimabedienteil von MJ12 tauschbar? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten