Klimabedienteil TOT Suche ohne erfolg!!!

Diskutiere Klimabedienteil TOT Suche ohne erfolg!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! Hab n Problem mit meinem Klimabedientel im Passat 3bg habe jetzt schon das dritte drin und alle drei baben nicht`s gesagt. Wenn ich nur...
  • Klimabedienteil TOT Suche ohne erfolg!!! Beitrag #1

Behlau88

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Hab n Problem mit meinem Klimabedientel im Passat 3bg habe jetzt schon das dritte drin und alle drei baben nicht`s gesagt.
Wenn ich nur Stecker A,B und C anstecke geht zwar die lüftung aber die Anzeige bleibt dunkel sobald ich stecker D auch anstecke geht garnichts mehr!
Sicherung 5 is i. O.
Hab in der suche leider nicht`s passendes gefunden und auslesen wird erst nächste woche was hat vielleicht jemand noch ne Idee woran das liegen könnte?

• Klimabedienteil TOT Suche ohne erfolg!!! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
als nächstes musst du messen ob auch Strom ankommt

• Klimabedienteil TOT Suche ohne erfolg!!! Beitrag #3

Behlau88

Punkte Reaktionen
0
OK.
Kannst du mir sagen wo was kommen muss?
Elektrik ist nicht so mein fachgebiet.

• Klimabedienteil TOT Suche ohne erfolg!!! Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, leider nicht

Thema:

Klimabedienteil TOT Suche ohne erfolg!!!

Klimabedienteil TOT Suche ohne erfolg!!! - Ähnliche Themen

3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
Elektrischer Anschluss einer AZV: Elektrischer Anschluss der AZV Viele haben, so wie ich, eine original VW-Anhängezugvorrichtung vom Verwerter gekauft und festgestellt, dass der...
MFD und TMC Nachrüsten! Update Anschlussdiagramm: Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Benutzung der Informationen auf eigene Gefahr! Ich übernehme keinerlei Haftung für entstandene Schäden...
Oben Unten