Klimaanlage reagiert nicht auf Knopfdruck

Diskutiere Klimaanlage reagiert nicht auf Knopfdruck im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also da ja bald wieder die warmen Tage beginnen hatte ich vor einiger Zeit bisi was gefummelt an der Mittelkonsole und dann ist mir folgendes...
  • Klimaanlage reagiert nicht auf Knopfdruck Beitrag #1

El_Rey

Punkte Reaktionen
0
Also da ja bald wieder die warmen Tage beginnen hatte ich vor einiger Zeit bisi was gefummelt an der Mittelkonsole und dann ist mir folgendes passiert.
Hatte den AC Schalter und den Umluftschalter rausgeholt und eine Feder verloren.Naja shit happens :)
Danach hatte ich die zweite Feder für die Klima genutzt das ich die wenigstens anmachen kann wenns warm wird.
Ja und seitdem bleibt der Schalter nicht mehr hängen.Orangenes Licht vom AC Schalter geht auch net mehr an.
Woran kanns liegen ?

VW hat keine Federn und meinten zu mir ich muss wohl für 68 Euro ca. alles neu kaufen und neu einbauen lassen.
Hab auch die Sicherungen gecheckt.Sehen alle Ok aus !!

• Klimaanlage reagiert nicht auf Knopfdruck Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
El_Rey schrieb:
ich muss wohl für 68 Euro ca. alles neu kaufen und neu einbauen lassen.

wieso NEU kaufen ?

bei ebay gibt es auch gebrauchte, teilweise sogar mit Garantie wenn es vom Verwerter kommt

• Klimaanlage reagiert nicht auf Knopfdruck Beitrag #3
mdlml

mdlml

Punkte Reaktionen
0
schaust Du z.B. hier
LINK

• Klimaanlage reagiert nicht auf Knopfdruck Beitrag #4

El_Rey

Punkte Reaktionen
0
hoffe dann funktionierts auch ! ich vermute mal das ich garkeinen kontakt da bekomme beim schalter mit dem bedienteil oder das irgendwas innen abgebrochen ist.
hatte mal aus wut dagegen gehaun wo ich grad nachdenke.

sagt mal passt so ein Klimatronic dingens bei mir problemlos rein ? hab nähmlich die bescheidene variante mit AC Schalter / Umluft und den Drehschaltern für die Luft Regulierung des wars !

• Klimaanlage reagiert nicht auf Knopfdruck Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
passen schon, aber funktionieren nein

• Klimaanlage reagiert nicht auf Knopfdruck Beitrag #9

El_Rey

Punkte Reaktionen
0
ich schau mir jetzt mal die älteren beiträge durch vllt. werd ich ja fündig !!

sollte sich das preismäßig rentieren und der einbau nicht schwer sein überleg ich mir auf climatronic zu wechseln

thx for help!!

edit:

http://www.meinpassat.de/forum/t48894.html?pageID=377278

hmm hat sich erledigt.werd wohl das stanni bedienteil mir gebraucht kaufen und hoffen das die Klima dann wieder funzt

Thema:

Klimaanlage reagiert nicht auf Knopfdruck

Klimaanlage reagiert nicht auf Knopfdruck - Ähnliche Themen

Sitzheizung erfolgreich repariert: Erstmal eins vorneweg: ich bin zwar schon eine Weile im Forum, aber das ist mein erstes eigenes Thema, die Admins mögen mich also bitte nicht...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten