klimaanlage 3b

Diskutiere klimaanlage 3b im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo-habe ein problem mit der klima-typ 3b, bj 2000, 1,9 tdi. die klima macht keinen mucks mehr- der freundliche meinte da ist ein schlauch...
  • klimaanlage 3b Beitrag #1

boogie69

Punkte Reaktionen
0
hallo-habe ein problem mit der klima-typ 3b, bj 2000, 1,9 tdi. die klima macht keinen mucks mehr- der freundliche meinte da ist ein schlauch defekt- zu- oder ablauf, keine ahnung. er meinte nur "der lange" von den beiden. da ich einen bekannten habe, der mir das machen würde- ist das nicht das problem. kann mir irgenwer die teilenummer von den schläuchen sagen- der freund braucht die nummer um den schlauch zu bestellen- der freundliche wollte mir nicht genau sagen welcher das ist.
danke schon mal

Thema:

klimaanlage 3b

klimaanlage 3b - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Startet nicht, geht bei Fahrt aus, Motor tackert: Hallo liebe Passat Community, mein Passat macht Probleme, aber um es genau zu sagen. -Der Motor Tacker ab und zu hörbar bei einer Drehzahl von...
weiße Rauchwolke nach ZKD-Wechsel, Co2 Test ok, 1.6L Benziner (ALZ): Hallo zusammen, Ich bräuchte dringend einen Rat, hoffe es hat jemand eine Erklärung für folgendes Problem: Vor 3 Wochen habe ich einen 1.6er...
Bremsscheiben vorne andere verbaut als nach PR Nummer?: Guten Tag allerseits, Habe ein "kleines" Problem mit meinen Bremsscheiben vorne. Vor weg zum Auto, es ist ein Passat B5 (Typ: 3b), BJ: 1998, mit...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Oben Unten