Klemme 15 beim TDI ?????

Diskutiere Klemme 15 beim TDI ????? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Wo finde ich bei meinem TDI 96 kw Bj:02 die Klemme15. Möchte einen Schaltblitz einbauen. MFG Frank
  • Klemme 15 beim TDI ????? Beitrag #1

Lari

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wo finde ich bei meinem TDI 96 kw Bj:02 die Klemme15.
Möchte einen Schaltblitz einbauen.
MFG Frank

• Klemme 15 beim TDI ????? Beitrag #2

Dani

Punkte Reaktionen
0
nicht hauen, aber was ist ein schaltblitz? :oops:

• Klemme 15 beim TDI ????? Beitrag #3

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Hallo,
ich weiss zwar nicht was ein Schaltblitz ist, aber dafür müsste der 75x Kontakt reichen. Das ist ein Schraubkontakt unten an der Relaisplatte. Da kommst du ran wenn die untere Verkleidung auf der Fahrerseite ab ist.
MfG Otto

• Klemme 15 beim TDI ????? Beitrag #4

Hajo

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Ein Schaltblitz ist eine Lampe, in der Regel im Rennsport und mittlerweile auch bei manchem Supersportmotorrad verbaut, welche den Fahrer durch ein Blitzlichtgewitter zum schalten ermahnt, um den Motor nicht hochgehen zu lassen.
Was das beim TDI soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen weil der ja bekanntermassen einen Begrenzer hat, aber wenn's Ihm gefällt......

Thema:

Klemme 15 beim TDI ?????

Klemme 15 beim TDI ????? - Ähnliche Themen

Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Differential 4 motion defekt (1,9tdi vs 2,5v6 das selbe)?: Hallo Mal ne frage in die Runde . Mein Hinterachsdiff. ist defekt (Lager rechts zur Antriebswelle). Auf dem Diff steht die Nummer CUB 30 07 02...
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Oben Unten