kleinteilenepp - so ein dicker hals edit: vw bewegt sich

Diskutiere kleinteilenepp - so ein dicker hals edit: vw bewegt sich im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @marc ist die nr. speziell für die aeros oder allgemein für wischer? habe nämlich letztes wochenende auch nur die gummilippen getauscht, so...
  • kleinteilenepp - so ein dicker hals edit: vw bewegt sich Beitrag #21
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
@marc
ist die nr. speziell für die aeros oder allgemein für wischer?
habe nämlich letztes wochenende auch nur die gummilippen getauscht, so no-name teile von atu, als es das erste mal regnete hat mich fast der schlag getroffen, 0 wischwirkung, als wenn die blätter über der scheibe schweben oder zu steif sind. zum glück hatte ich die alten gummis noch nicht entsorgt.

• kleinteilenepp - so ein dicker hals edit: vw bewegt sich Beitrag #22
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
weiß ich nicht, nur das die beim Golf aufgelistet sind

• kleinteilenepp - so ein dicker hals edit: vw bewegt sich Beitrag #23
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@kane01

W8 Fahrer müssen halt' was mehr zur Kasse gebeten werden ...

... das ist noch der "Babs-Effekt" :D

• kleinteilenepp - so ein dicker hals edit: vw bewegt sich Beitrag #24
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@kane01

Nein, liegts auch nicht ... es liegt im Baujahr ... die neueren Aerotwins haben diese Kappen halt einzeln - da dort was geändert wurde ... die Wischerarme sind dementsprechend auch etwas anders ...

• kleinteilenepp - so ein dicker hals edit: vw bewegt sich Beitrag #25

gerdd1

habe heute einen anruf vom servicemenschen bekommen. es handelt sich definitv um eine besonderheit beim w8 - andere passatmodelle sind nicht betroffen.

• kleinteilenepp - so ein dicker hals edit: vw bewegt sich Beitrag #26

gerdd1

heute kam post von vw:

Sehr geehrter Herr ....
......
........
"Bei nochmaliger Betrachtung des vorliegenden Sachverhaltes und nach interner Rücksprache möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir den Preis des Adapters zum 01.04.04 auf 2,50 € absenken werden.

.... werden wir Ihnen eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen ...

Mit freundlichen Grüßen"

.......

Wow, hätte ich für fast nicht möglich gehalten. Die verstehen also doch etwas von PR und Kundenbindung. Ich denke, ein positives Beispiel sollte auch mal entsprechend gewürdigt werden. :top:

• kleinteilenepp - so ein dicker hals edit: vw bewegt sich Beitrag #27

7of9

Punkte Reaktionen
0
Gummiteile sollte man tunlichst nicht auf Vorrat kaufen ;)

• kleinteilenepp - so ein dicker hals edit: vw bewegt sich Beitrag #28

gerdd1

für mich ist es einfach nur erstaunlich, dass vw sich überhaupt gerührt hat und dann auch noch so. ich frage mich nur eines: welche story steckt wirklich dahinter, dass die von 6,48 auf 2,50 runtergehen?

Thema:

kleinteilenepp - so ein dicker hals edit: vw bewegt sich

Oben Unten