
Chris
- Beiträge
- 84
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi.
Möchte mir in den nächsten Tagen ein Pop-Off Ventil von Forge bestellen. Würdet ihr mir zum kleinen oder zum großen raten? Forge hat ja 2 Modelle im Angebot - einmal das "FMDV006 - Piston Ram Closed Loop Diverter Valve" (das Große?) und das "FMCL007P Fast Road Closed Loop Diverter Valve (piston)" (das Kleine?). Bei letzterem werden als Motorvarianten "All VAG 1.8T engines / All VAG 2.7 Bi-Turbo engines / Porsche 911/996 turbo" aufgezählt. Beim FMDV006 steht "Suitable for ALL turbo cars with an Air Flow Meter".
Welches ist das bessere oder sagen wir mal so, welches eignet sich besser zum sportlichen Fahren? Gibt es eventuell Unterschiede bei der Wartung und bei der Einstellung?
Möchte mir das Teil direkt bei Forge bestellen - 80.50 Pfund + ca. 12 Pfund Versand... macht in Euro ca. 150. Gibts das irgendwo anders noch günstiger?
Viele Grüße,
Chris
Möchte mir in den nächsten Tagen ein Pop-Off Ventil von Forge bestellen. Würdet ihr mir zum kleinen oder zum großen raten? Forge hat ja 2 Modelle im Angebot - einmal das "FMDV006 - Piston Ram Closed Loop Diverter Valve" (das Große?) und das "FMCL007P Fast Road Closed Loop Diverter Valve (piston)" (das Kleine?). Bei letzterem werden als Motorvarianten "All VAG 1.8T engines / All VAG 2.7 Bi-Turbo engines / Porsche 911/996 turbo" aufgezählt. Beim FMDV006 steht "Suitable for ALL turbo cars with an Air Flow Meter".
Welches ist das bessere oder sagen wir mal so, welches eignet sich besser zum sportlichen Fahren? Gibt es eventuell Unterschiede bei der Wartung und bei der Einstellung?
Möchte mir das Teil direkt bei Forge bestellen - 80.50 Pfund + ca. 12 Pfund Versand... macht in Euro ca. 150. Gibts das irgendwo anders noch günstiger?
Viele Grüße,
Chris