Boogie
- Punkte Reaktionen
- 0
@alle
FrankS nimmt mir die Worte aus dem Mund.........
Gruß Boogie
FrankS nimmt mir die Worte aus dem Mund.........
Gruß Boogie
Torsten schrieb:Kauft Ihr Eure T-Shirts auch ausschließlich von Trigema? Ist Euer Ferneher made in Germany? Kauft Ihr jetzt einen Opel um deutsche Arbeitsplätze zu erhalten? Verbringt Ihr Euren Jahresurlaub an der Mosel, Ostsee oder Alpen??
FrankS schrieb:Es kann ja nicht angehen, dass wir eine EU- Osterweiterung machen, die wir auch irgendwie mitbezahlen, die dann aber nur der Wirtschaft Vorteile bringt (besserer Handel, weniger Einschränkungen,...), der einzelne Bürger aber die daraus entstandenen Vorteile nicht nutzt.
Peacemaker0409 schrieb:@pimp-style
Der Zahnriemenwechsel für 400 € in CZ umfasst die gleichen Arbeiten wie in Deutschland auch!!! Das heißt Wasserpumpe, Spannrollen etc....
Erstmal schlau machen bevor so ne unqualifizierte Äußerung kommt!
AudiRS2 schrieb:Ausserdem sind ja in deutschen VAG Werkstätten schon gewisse Standarts, die ich mir z.B. in der CZ nicht vorstellen kann !
Aber es ist ja auch egal, jeder kann dahin und dass machen lassen was er will, deswegen muss man sich ja hier nicht gleich in die Haare bekommen !
vaclav2 schrieb:... Ich glaub manche haben immer noch die Vorstellung, dass in CZ alle den Russenstern auf der Brust tragen und Lada fahren....